Probleme mit myT-App / DCM-Modul update

  • Das habe ich beim Toy noch nicht probiert.


    Kenne ich aber vom Opel im Winter, Scheibenfrei und ein bisschen heizen, macht er manchmal nicht, wenn der Akku stand zu niedrig ist.

    Macht der BZ auch nicht bei geringem Akkustand.

    Es geht mir aber um die Funktion der App….

    bz4x FWD - Schwarz - Comfort

    05.05. Bestellt - 22.05. in Produktion

    11.11. Produktion abgeschlossen - 16.01. beim Händler - Übergabe 25.01. :)

  • Macht der BZ auch nicht bei geringem Akkustand.

    Es geht mir aber um die Funktion der App….

    Ich probiere es demnächst mal aus, was mit der App bei mir geht.

    Für sehr warm vor dem Losfahren habe ich mir "alle Fenster auf" auf den Schlüssel programmieren lassen.

    Opel Corsa E Zweitwagen


    Bz4x Palladium silber...Comfortpaket...FWD

    2.5. Reserviert

    19.5. Bestellt


    24.11. PRODUKTION ABGESCHLOSSEN nach 175 Tagen.


    4.1. Zeebrugge Bestellstatus aktualisiert...


    8.2. HABE MEIN BZ4X

  • Ich habe gelegentlich immer wieder Probleme mit der Verbindung der APP zum Auto. Kommt immer wieder vor, dass ich Klima nicht einschalten kann, oder auch nur den Laddezustand abfragen kann. Bei einem 2 oder 3 Versuch klappt es dann fast immer.

    Aber stimmt, das ist lästig.

    seit 28.2. bz4x AWD Executive mit Stylepaket (Österreich) ist ident zu Technik und Stype Paket in Deutschland. :)


    Auf speziellen Wunsch anzugegeben wer nicht in Deutschland lebt.

    Ich wohne in Wien, und daher sind meine Erfahungen hauptsächlich aus Österreich.

  • Das ist bei mir ebenso. Entweder die App bleibt beim Starten bei 55% hängen und lädt gar nicht erst oder wenn man mal die App starten kann dann funktioniert das Senden der Steuerbefehle ans Auto sehr langsam oder gar nicht. Auch im Auto kommt immer mal wieder eine Meldung das ich nicht angemeldet bin. Diese geht erst nach Passworteingabe wieder weg.

  • .... Auch im Auto kommt immer mal wieder eine Meldung das ich nicht angemeldet bin. Diese geht erst nach Passworteingabe wieder weg.

    Das im Auto hatte ich zu Beginn sehr häufig, dann lange Zeit nicht mehr und vor ca. 1 Woche dann wieder. Besonders stört mich bei dieser Situation, dass die Umschaltung auf Großbuchstaben oft nicht funktioniert. (Ich drücke auf den Pfeil, aber es ändert sich nichts. Die Umsschaltung auf Sonderzeichen funktioniert hingegen problemlos).

    seit 28.2. bz4x AWD Executive mit Stylepaket (Österreich) ist ident zu Technik und Stype Paket in Deutschland. :)


    Auf speziellen Wunsch anzugegeben wer nicht in Deutschland lebt.

    Ich wohne in Wien, und daher sind meine Erfahungen hauptsächlich aus Österreich.

  • Auch im Auto kommt immer mal wieder eine Meldung das ich nicht angemeldet bin. Diese geht erst nach Passworteingabe wieder weg.

    Am besten das Profil mit dem Schlüssel verbinden, dann sollte das nicht mehr passieren.

  • Am besten das Profil mit dem Schlüssel verbinden, dann sollte das nicht mehr passieren.

    Eigentlich dachte, ich dass ich das schon gemacht habe, aber ich werde es nochmal kontrollieren. Soweit ich weiß ist jedenfalls mein Handy mit meinem Profil im Auto verbunden. Aber ich kontrolliere das alles später nochmal.

    seit 28.2. bz4x AWD Executive mit Stylepaket (Österreich) ist ident zu Technik und Stype Paket in Deutschland. :)


    Auf speziellen Wunsch anzugegeben wer nicht in Deutschland lebt.

    Ich wohne in Wien, und daher sind meine Erfahungen hauptsächlich aus Österreich.