Aussage von meinem Händler/Meister: Es gibt keine Updates, weil immer die aktuellste Karte herunter geladen.
Die Meldung im Radio, dass man sich wegen einem möglichen Problem beim Update an den Händler wenden soll, verstehe ich nicht ganz.
Aussage von meinem Händler/Meister: Es gibt keine Updates, weil immer die aktuellste Karte herunter geladen.
Die Meldung im Radio, dass man sich wegen einem möglichen Problem beim Update an den Händler wenden soll, verstehe ich nicht ganz.
Hallo,
Ist die 1040 version von Navi die neuste version ?
nach Aussage meines FTH gibt es keine Updates, da das Kartenmaterial online geladen wird.
Ich bekomme die gleiche Version angezeigt.
Ja das wuste ich schon update nür over the air uber usb geht auch sowieso nicht beim bz4x.
Aber meine frage wahr ob 1040 die neuste version ist.
Danke
Eine Version beim Download von Onlineinhalten ohne Installation ist eher unwahrscheinlich und widerspricht der Logik einer Cloudlösung.
Aber das überlasse ich dann mal den Informatikern hier im Forum
Bei toyota-tech.eu ist dieses hier der neueste Download:
2023 V1 provides Intelligent Speed Assist (ISA) functionality. To ensure optimal functionality, head unit software version required is 2050. Map update for EU (MM21). Software update and map update are preformed separately. Standard 7 years of map care are applicable for this unit. (MM21 hybrid navigation with embedded map).
Map version | 12-23-05[2022-09-5] (2022Q3 data) |
Denke, dass ist immer noch die gleiche 1040; das einzige Update das es bisher gab.
nach Aussage meines FTH gibt es keine Updates, da das Kartenmaterial online geladen wird.
Ich bekomme die gleiche Version angezeigt.
Das Kartenmaterial wird nicht online geladen, nur die Verkehrssituation. Neue Einbahnstraßen fehlen und die Verfahrereien nehmen drastisch zu. Verkäufer gaukeln das nur vor auch meiner erzählte solche Dinge!
Was hat es denn mit der benötigten "Head Unit Version 2050" auf sich? Wie kann ich kontrollieren, ob ich die habe? Laut dem Text enthält das Kartenupdate nur die Karte, keine Software, und die Software müsste man woanders herbekommen - oder eben vielleicht schon haben?
Ah, lese grade in meinem eigenen Post vom letzten Jahr dass bei meinem ersten Update die gleiche Einschränkung da stand, es mich nicht gekümmert hat, und dass es funktionierte. Dann mache ich einfach in der gleichen Unwissenheit weiter