Hallo zusammen
Mein BZ4X soll mitte Jahr bei mir eintreffen. Für die Stromversorgung habe ich mir den Juice-Booster 3 angeschaft. Mit dem Elektriker habe ich alles besprochen und Offerte liegt vor. Preis ist für mich i.o.
Zusätzlich zur 11 KWH Stromversorgung (für Juice Booster 3) habe ich den Elektriker gebeten, in der Tiefgarage bei meinem Parkplatz eine Haushaltsteckdose zu installieren. Diese Haushaltsteckdose bzw. der Strom wird am Stromkreis meiner Wohnung hängen. Ziel ist es mit einer Powerline mein W-Lan von der Wohnung in die Tiefgarage zu leiten. Die Steckdose wird natürlich abschliessbar sein um zu verhindern, dass Fremde Strom von mir ziehen können. Da ich noch Zeit bis mitte Jahr habe, ist das ganze noch nicht umgesetzt. Soweit alles i.o.
Nun habe ich mir überlegt, ob es überhaupt sinnvoll ist eine W-Lan-Verbindung in der Garage für den BZ4X bzw. Juice-Booster 3 zu haben.
Bringt mir dies etwas? Habe ich etwas davon, wenn ich in der Wohnung sitze und in den Apps sehe was mein Auto bzw. der Juice-Booster 3 macht?
Eure Meinung würde mich interessieren. Was hält Ihr davon? Nice to have? Muss nicht sein? Blödsinn?
Vielen Dank für Eure Meinungen.
felpi