• Hallo zusammen, warte zwar immer noch auf meinen, obwohl es schon 2 Lieferdaten gab die aber ohne weitere Info verstrichen sind, dennoch hier schon mal die Frage, ob jemand von euch, der Ihn schon hat, zumindest die Front hat folieren lassen wegen Steinschlagschutz.

Ich kann mir vorstellen, das die doch sehr im Wind stehende Front ganz schön was abbekommt.

Ebenso hatte Ich vor, innen am Wahlhebel, dieses Klavierlackzeugs folieren zu lassen, wenn das geht.

• Aus dem Zubehör: Folien für beiden a- Spiegel und für Türgriffmulden. Es gibt für die dachkante und für die Motorhaube - ca. 300€

Nase volieren - da sollte die Radaren nicht überdeckt werden - wenn mann den Abstand hält - passiert nicht - denoch werde ich machen, warte bis Temperatur auf über 20*C steigt - für folieren

• Habe bei Amazon auch schon dieses Teil aus China gesehen:

pasted-from-clipboard.png

Auto-Mittelkonsolen-Gangschaltungs-Verkleidungs-Abdeckung Für Toyota Für BZ4X 2022 2023 Auto-Styling-Innenausstattung Zubehör
    Perfekte Innendekoration, um das Erscheinungsbild Ihres Fahrzeugs zu verbessern - Auto-Mittelkonsolen-Gangschaltungs-Verkleidungs-Abdeckung für Toyota für BZ4X…
    amzn.eu

Es gibt da auch noch Teile für die anderen Klavierlack-Bereiche. Werd ich mir überlegen, wenn das Auto auf dem Hof steht.

• ich lass das mal hier

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BZ4X, AWD, Style, grau met.

Bestellt: 23.01.2023

Produktion: 28.03.2023

Lieferung: 15.06.2023

• Genau dieses China-teil (von "MSRAO") hab ich bei mir am Wochenende installiert. Alles hat perfekt gepasst und es sieht auch für mich sehr schön aus. Die Handy-Ladeklappe war das fummeligste Teil (muss ganz genau platziert werden, damit nachher noch alles störungsfrei auf- und zugeht).

Jetzt überlege ich, ob ich die passenden Teile für die Lenkradseiten auch "brauche". Schön wäre auch was für die Türseiten. Ich dachte, da hätte ich auf Amazon mal was gesehen, finde es aber nicht wieder.

Palladium-Silber Metallic (6 kW) , Comfort + Technik + AHK

bestellt 21.07.22 vsl. Lieferdatum derzeit 23.01.2023

• Jo danke für den Link.

Bei mir steht leider Derzeit nicht verfügbar.

Ausgeliefert 15.12.2022 , bZ4X AWD 1-Phasig, Allwetterreifen 20" MICHELIN CROSSCLIMATE 2 SUV

Metallic- palladium-Silber metallic

Comfort- und Technik- Paket, Panoramadach

• ... Ich kann mir vorstellen, das die doch sehr im Wind stehende Front ganz schön was abbekommt. ...

Die ist doch aus Kunststoff, also passiert da nichts.

Ich hätte eher beim anbringen einer Folierung Angst, dass man die Jahre später nicht wieder

entfernt bekommt und den Lack auf den Kunststoffteilen mit runter zieht, der durch den

Kleber der Folie weich wird. Oder der die Mittelkonsole dann unter der Folierung richtig

versaut.

p.s.:

Ich wollte den bZ4x in Dunkelgrün folieren lassen. Der Folierer hat aber inzwischen geschlossen.

Der Trend "folieren" schein mir vorbei zu sein. Das Problem bei der Folie ist m.E., dass kein Händler

oder Kunde einen folierten Wagen kauft, weil jeder sehen will, was unter der Folie los ist.

bZ4x - Palladiumsilber - EZ 10.2022 - Technik - Comfort - Allrad - AHK - 20".