Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Auto

  • Hallo PeterS,


    bei mir klappt es nicht. Bis Mittwoch hatte ich kein Problem bei der Anmeldung.

    Gehe ich jetzt auf „Toyota.de“ und klicke dann auf „Konto“ lädt er, und lädt, und lädt, und lädt - ohne Ende.

    Das es bei dir klappt, ist schon merkwürdig und frustriert mich…

    Auch von meinem Arbeitsplatz in Hamburg funktioniert es nicht. Es kann also nicht an meinem PC (Tablet) liegen. Gibt es eventuell eine logische Erklärung?

  • hatte noch nie Probleme mich einzuloggen

    Opel Corsa E Zweitwagen


    Bz4x Palladium silber...Comfortpaket...FWD

    2.5. Reserviert

    19.5. Bestellt


    24.11. PRODUKTION ABGESCHLOSSEN nach 175 Tagen.


    4.1. Zeebrugge Bestellstatus aktualisiert...


    8.2. HABE MEIN BZ4X

  • Falls es tröstet: ich habe etwa zeitgleich exakt die gleichen Probleme wie C. M. Schulz mit dem Toyota.de login - ist also kein Affront von Toyota gegen ihn ;)


    Ist übrigends unabhängig vom Betriebssystem (Android, Linux, Windows 10) und auch der Browser scheint keine große Rolle zu spielen. Ist schon sehr merkwürdig ...

  • Falls es tröstet: ich habe etwa zeitgleich exakt die gleichen Probleme wie C. M. Schulz mit dem Toyota.de login - ist also kein Affront von Toyota gegen ihn ;)


    Ist übrigends unabhängig vom Betriebssystem (Android, Linux, Windows 10) und auch der Browser scheint keine große Rolle zu spielen. Ist schon sehr merkwürdig ...

    Danke für die Info!

    Mein Bruder (Mecklenburg-Vorpommern) kann sich mit meinen Daten per Smartphone einloggen, per Notebook nicht…

    Das soll mir mal ein Informatiker erklären. Wie gesagt, bei mir geht es mit keinem Gerät, auch nicht mit denen am Arbeitsplatz.

  • Danke für die Info!

    Mein Bruder (Mecklenburg-Vorpommern) kann sich mit meinen Daten per Smartphone einloggen, per Notebook nicht…

    Das soll mir mal ein Informatiker erklären. Wie gesagt, bei mir geht es mit keinem Gerät, auch nicht mit denen am Arbeitsplatz.

    Das ist ja mehr als eigenartig...aber ich mache es auch nur mit dem Smartphone.

    Opel Corsa E Zweitwagen


    Bz4x Palladium silber...Comfortpaket...FWD

    2.5. Reserviert

    19.5. Bestellt


    24.11. PRODUKTION ABGESCHLOSSEN nach 175 Tagen.


    4.1. Zeebrugge Bestellstatus aktualisiert...


    8.2. HABE MEIN BZ4X

  • z.I.: meinen Termin wurde nochmal verschoeben (zuerst sollte am 08.11 geliefert werden) : jetzt von 21.11 auf 6.12.2022

    Also was ich sagen wollte: auf Toyota kein Verlass mehr, warte noch bis am Freitag wg. Probefahrt. Sollte Fahrt mich noch entauschen - storniere ich die Bestellung.

    Besser verliere ich 1500€ Zuschus als über 50000 € bei einem unverlässlichen Unternehmer.

  • ...Hallo, hat jetzt schon irgendjemand seinen bz4x? Ich kann nur sagen, bin ich froh den Auftrag storniert zu haben. Keine genauen Aussagen, Termine nicht einmal die Info was bekomme ich überhaupt für mein Geld, eventuell noch die schwächere Ladeleistung? So überwältigend war der Vorführwagen dann doch nicht. Ich hoffe eure Erwartungen werden voll und ganz erfüllt... für mich ist Toyota nach der zweiten Pleite mit dem Corolla kein passender Hersteller mehr.