Jetzt geht auf einmal Ruckzuck. Heute Morgen noch in Produktion jetzt steht der Status auf Produktion Fertig und auf der Map wird die Reise nach Zeebügge angezeigt

Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Auto
-
-
Jetzt geht auf einmal Ruckzuck. Heute Morgen noch in Produktion jetzt steht der Status auf Produktion Fertig und auf der Map wird die Reise nach Zeebügge angezeigt
meiner steht immer noch in Produktion
-
Mein Auto sollte am 25.11.2022 vom Band laufen und Liefertermin sollte der 27.01.2022 sein.
Habe eben mit der "Kundenhotline" telefoniert.
Stand ist immer noch im System 25.11.2022 in Produktion. Wäre aber schon von Band gelaufen und ist aber noch keinem Schiff zugeordnet -_-
Also weiß ich weiterhin nix neues....
Und guckt mal bei Mobile.de oder Autoscout und gebt da den bz4x ein. Weltweit KEINER !!! Auch nicht mehr auf Bestellung.
War vor ein paar Tagen noch alles voll damit ...
-
Keiner will verkaufen, aber vielleicht jemand kaufen? Klingt nach einem Verkäufermarkt
-
Interessant...bei dir gibts eine Map??? Hätte ich gern mehr gewusst
?
-
Mein Händler sagte mit: wir nehmen die Bestellungen, aber geben keine Liefertermine, keine Zusagen und die Wartungszeit kann über ein Jahr sein/dauern
-
Interessant...bei dir gibts eine Map??? Hätte ich gern mehr gewusst
?
Habe sie gefunden...msn sollte eben bis nach unten scrollen.
-
Wir sind gespannt wann unsere geliefert wird. Erstes Datum war 19.11, dann 29.11 und nun angeblich 06.12.22 er steht auf alle Fälle in Zeebrugge. Unser Händler gibt leider keine gute Auskunft was das ausliefern betrifft.
-
-