Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Auto

  • ja, stimmt, die Rückrufaktion hat mich verwierrt, daher habe ich auf Glorious Leader gewartet (der übrigens an Sri Lange vorbei schwimmt). Radschrauben Überprüfung von dieser Partie geht erst jetz los.

    Jetz muss ich meinen Elektriker bitten, dass er mir in mein WallBox noch Kontrollmodul installiert, Internet in Tiefgarage habe ich durch Fritz!Powerline bereits organisiert.

    Ich möchte von Couch bequem das Laden & Überwachung & Co von Wallbox und Fahrzeug steuern.

  • Mich irritiert eben...meine Email. In der Überschrift fertig gemeldet und im Status seit Anfang Juni in Produktion.


    Die Hoffnung wäre , die Überschrift ist korrekt und damit ist der Bz auf einem der drei nächsten Schiffe und schwimmt schon.


    Vielleicht weiß ich am Freitag mehr, da soll beim Händler die aktuelle Disposition reinkommen.

    Opel Corsa E Zweitwagen


    Bz4x Palladium silber...Comfortpaket...FWD

    2.5. Reserviert

    19.5. Bestellt


    24.11. PRODUKTION ABGESCHLOSSEN nach 175 Tagen.


    4.1. Zeebrugge Bestellstatus aktualisiert...


    8.2. HABE MEIN BZ4X

  • Hi Skullz101

    gibts eventuell für das Dashboard eine Möglichkeit eine editierbare Tabelle einzufügen

    Dachte da an eine einfache Übersicht

    Name - bestellt am - produziert am - Schiff - Abfahrt JP - Ankunft EU - Übergabe Händler

    Kann jeder die Daten für sein Fahrzeug eintragen und wir haben einen guten Überblick

    Wäre toll, wenn das dann auch noch oben angepinnt ist :saint:

  • Dachte da an eine einfache Übersicht

    Name - bestellt am - produziert am - Schiff - Abfahrt JP - Ankunft EU - Übergabe Händler

    Kann jeder die Daten für sein Fahrzeug eintragen und wir haben einen guten Überblick


    Einfach einen entsprechenden Thread erstellen,

    Liste starten und sukzessive durch die User füllen,

    einfach fortlaufend. Der letzte Beitrag enthält die

    aktuelle Übersicht...


    Gerne kann es angepinnt werden.

  • bz4x pal.silber fwd

    Bestellt. 19.5.

    Status. 3.6. In Produktion

    Letzte Händler Info 33. Kw. Ab 15.8.

    Opel Corsa E Zweitwagen


    Bz4x Palladium silber...Comfortpaket...FWD

    2.5. Reserviert

    19.5. Bestellt


    24.11. PRODUKTION ABGESCHLOSSEN nach 175 Tagen.


    4.1. Zeebrugge Bestellstatus aktualisiert...


    8.2. HABE MEIN BZ4X

  • Die aegaen highway wurde jetzt zwei Tage lang am Toyota Kai vollgefahren und macht sich jetzt auf den Weg...direkt Livorno.

  • War eben spontan bei unserem Verkäufer. Letzte Info war ca. 15.08.

    Dieser Termin hat sich laut SAP auf den 15.09. verschoben. Status: in Produktion 😩😩😩.


    Bestellt am 23.05.

    Palladium Silber

    Comfort Paket

    FWD