Nein...
hätte ich jetzt nicht gedacht.
Habe selber nochmal nachgelesen...da wird eine extra App benötigt.
Remote parking App...die konnte ich aber nur von Mercedes herunterladen.
Okay...wer probiert es aus???
Nein...
hätte ich jetzt nicht gedacht.
Habe selber nochmal nachgelesen...da wird eine extra App benötigt.
Remote parking App...die konnte ich aber nur von Mercedes herunterladen.
Okay...wer probiert es aus???
Wenn wir ihn mal bekommen haben wir ja das neue Update drauf.
Laut Toyota Deutschland wird es die Funktion nicht geben, bei der man aus den Auto aussteigen und dieses per App parken kann. Die dafür notwendig App konnte ich auch nicht im App-Store finden.
Die Funktion ist zwar in der Bedienungsanleitung erklärt aber das war der Trittsensor auch.....
So, meiner ist endlich beim Händler. Nächste Woche Mittwoch kann ich ihn abholen
Hier gibt es die Remote App:
Aber ich traue mich nicht. Mein Japanisch ist etwas eingerostet....
Der Trittsensor soll laut Händler bei Fahrzeugen mit AHK ausgebaut sein oder rechts/links von der Mitte eingebaut sein.
das warten hat heute ein Ende bekomme heute um 17:00 uhr meinen BZ4
Die spielen noch die Softwareupdates drauf
Mein Rav 4 ist nin beim Händler abgegeben und nächste Woche soll Ich meinen dann auch bekommen. Da ist er ja zumindest. Leider dann ohne die bestelle AHK. Die AHK an sich ist da, aber es gibt wohl gerade keinen E Kabelsatz dafür
Der Trittsensor soll laut Händler bei Fahrzeugen mit AHK ausgebaut sein oder rechts/links von der Mitte eingebaut sein.
Gibt es jemanden bei dem an seinem Auto der Trittsensor vorhanden funktioniert???
Meines Wissens, ist der Sensor nicht mehr aktiv, wenn man eine AHK hat
Ich habe keine Anhängezugvorrichtung und trotzdem keinen Trittsensor festgestellt, daher meine Frage bei wem funktioniert es...aber das ist sicher wieder falsches Thema im Wartesaal....