Alles anzeigenHallo, liebe BZ4X-Gemeinde,
ich habe meinen Neuen zwar „schon“ seit Februar, lese die Kommentare aber immer noch gerne!
Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Wagen zufrieden, allerdings ärgere ich mich immer wieder über die verschmutzte Heckscheibe, das fehlende Handschuhfach und die mehr als unzureichende Anzeige der Restfahrweite.
Ich war vor kurzem mit dem Wagen in Rostock und war über die Lade-Infrastruktur geschockt!!!
Ich hatte keine (!) Möglichkeit, die Akkus aufzuladen, mit Müh‘ und Not auf der Autobahn (Richtung Hamburg) eine Ladesäule auf einer Tankstelle erreicht - ohne Radio, Lüftung, mit Tempo 85 Km/h 35 Km im Windschatten eines LKW gefahren. Mit einer Restreichweite von 6 Km!!! Das war ein sehr unangenehmes Gefühl.
Ich habe übrigens noch keine 2. Fernbedienung für das Auto, wie sieht‘ bei euch aus? Ich meine, so nach fast 5 Monaten wäre es schon an der Zeit…
Auf den Termin für das System-Update darf ich bei meinem Händler 4,5 Wochen warten. -Nerv…
Gruß aus S-H!
C.M.S.
Da muss ich widersprechen, ich war zu Ostern im Raum Rostock unterwegs und habe dort mehrfach schnell geladen.
An der A19 Kreuz Rostock Ost nahebei in einem Gewerbegebiet. Zum Beispiel.
Und zum Anderen am Kreuz Rostock A19 A20 Kavelsdorf an einem nagelneuen Ladepark von EnBW.