Das sind bei mir die ersten 10 Stellen: JTMABBBA00
Danke hat leider nicht geklappt, vlt weil du den AWD hast und ich den FWD.
Danke trotzdem.
Das sind bei mir die ersten 10 Stellen: JTMABBBA00
Danke hat leider nicht geklappt, vlt weil du den AWD hast und ich den FWD.
Danke trotzdem.
Meine ersten 10 Ziffern sind andere. Diese Fahrgestellnummer erhälts du später.
Meine ersten 10 Ziffern sind andere. Diese Fahrgestellnummer erhälts du später.
Schickst du mir noch deine ersten 10 Ziffern? Oder was meinst du mit später?
Wann habt ihr von eurem Händler die FIN bekommen?
Ich hab Anfang Dezember den Comfort bestellt und mein Händler hat mir heute die letzten 7 Ziffern der FIN mitgeteilt, mehr hat er leider nicht.
Könnt Ihr mir eure ersten 10 Ziffern der FIN mitteilen, damit ich per APP evtl. an mehr Infos bekomme. Die ersten 10 Ziffern sollten Ja gleich sein oder?
Die FIN wird dir in der App nicht weiterhelfen. Du kannst zwar das Fahrzeug schon hinzufügen, aber um weitere Funktionen, wie z.B. die Standortbestimmung zu nutzen, müssen die Funktionen erst aktiviert werden. Dazu muss der aktuelle Kilometerstand angegeben werden… 😉
Vor einiger Zeit war das noch anders. Da reichte die FIN
Nein, meine Fahrgestellnummer gebe ich nicht raus.
Meinen habe ich kurz vor Weihnachten 2024 bestellt und ein paar Tage nach Neujahr 2025 erhalten. Ging super schnell. Händler konnte mir genau sagen, welche Modelle und Farben in Zeebrugge vorrätig sind, was sich natürlich auf die Lieferzeit auswirkt.
Das konnte mein Händler auch, war aber nichts verfügbar, was mir gefallen hätte
...meinen bZ4X hole ich jetzt heute Nachmittag ab, nachdem ich ihn im Juni bestellt hatte und mich mit dem Händler im November geeinigt hatte, dass er ihn letztes Jahr nicht mehr zulassen musste...:-)...bin gespannt..:-)..
Ich habe meinen gestern abgeholt! 😃
Jetzt bin ich gerade beim App-Koppeln...
Erster Eindruck gestern im Dunkeln: Super! Macht Spaß zu fahren!
Erster Gedanke beim Einsteigen heute Morgen: Alter, wofür sind wohl die ganzen Knöppe?
Hast du dir die ca. 600 Seiten Bedienungsanleitung noch nicht angeschaut?