Hallo
hab jetzt das Schiff Grand Orion aber weiß nicht ob meine Auto auf dem Schiff ist weil es ist schon unterwegs ?
Hallo
hab jetzt das Schiff Grand Orion aber weiß nicht ob meine Auto auf dem Schiff ist weil es ist schon unterwegs ?
Wenn die Produktion deines bz4x am 04.02. abgeschlossen wurde, dann kann es ja durchaus schon auf einem Schiff sein, das unterwegs ist!? Was spricht dagegen?
Ich hab die Mail am 6.2. bekommen das mein Auto da fertig Produziert worden ist.
Also denke ich Auto nicht auf dem Schiff.
Kundenbetreuung Toyota konnte auch nichts sagen.
Meiner ist auch am 10.01 produziert worden und das Schiff ist am gleichen Tag ausgelaufen. Dann wird es bei auch bei dem so sein nehme ich an
Meiner ist auch am 10.01 produziert worden und das Schiff ist am gleichen Tag ausgelaufen. Dann wird es bei auch bei dem so sein nehme ich an
10.1. dann wird er doch auf dem Schiff sein.
Hast du den Schiffsnamen bekommen ?
10.1. dann wird er doch auf dem Schiff sein.
Hast du den Schiffsnamen bekommen ?
da haben wir uns wohl missverstanden. Meiner ist seit dem 10.01 auf der Odin Highway. Die läuft am 13.02 in Spanien ein. In Sagunto. Und dein Schiff , die Grand Orion, ist am 06.02 in Toyohashi Richtung Singapur ausgelaufen. Die Meldung mit Produktion abgeschlossen ist immer dann, wenn das Schiff verladen wird(denke ich) denn es gibt keinen Zwischenstep. Der nächste Stepp ist Ankunft in Zeebrügge. Und der Bz4x wird ja nicht in Nagoya , sondern anscheinend in Toyohashi verladen
Habe am Montag einen BZ4X Teamplayer geordert. Der Händler hat gesagt, dass mit 3 Monaten Lieferzeit zu rechnen sei. Ist das realistisch oder leeres Händler-Versprechen?
Wo werden die BZ4X für Deutschland eigentlich gefertigt? China oder Japan?
3 Monate ist realistisch. Und gefertigt werden sie in Aichi/Japan. Und verladen in Toyohashi
hab gerade mal geschaut mein BZ4X ist auf der Grand Orion warum fahren die nicht durch den Suezkanal sondern um Afrika rum ???