Den Schiffsnamen wo das Auto drauf ist

Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Auto
-
-
Den Schiffsnamen wo das Auto drauf ist
Habe ich von meinem Händler auf Nachfrage meinerseits, bekommen.
-
Mein Auto ist seid dem 24.02.2025 beim Händler.
Muss nur noch angemeldet werden.
Warum dauert es so lange???
So langsam kippt die Vorfreude.
Wie lange hat es bei euch gedauert???
-
Meiner ist gestern beim Händler eingetroffen. Bin angerufen worden. Da ich 130 km entfernt vom Händler wohne, wird die Anmeldung über Dienstleister via Postweg gemdcht(nicht das es heutzutage schon digital geht). Das dauert knapp 14 Tage. Vielleicht ist es bei dir ja genauso
-
Meiner ankert gerade auf der Thor Highway vor Singapur, das nächste Ziel in Sagunto (ES) mit Ankunft 03.04.2025 steht aber schon in den Daten.
Gerade von meinem Händler erfahren, mein Fahrzeug befindet sich auch auf dem Transporter.
-
Bestellt am 20.02.25, wie lange dauert es bis ein Übergang in die Produktion erfolgt?
-
Bestellt am 20.02.25, wie lange dauert es bis ein Übergang in die Produktion erfolgt?
Bei mir waren es knapp 3 Monate zwischen Bestellung (22.11.24) und Produktionsbeginn (15.02.25). Laut Händler habe ich aber eine nicht gängige Konfiguration (FWD, Lounge mit Sky & Sound), was die Produktionsplanung verlangsamt.
-
Bei mir waren es knapp 3 Monate zwischen Bestellung (22.11.24) und Produktionsbeginn (15.02.25). Laut Händler habe ich aber eine nicht gängige Konfiguration (FWD, Lounge mit Sky & Sound), was die Produktionsplanung verlangsamt.
Das stimmt mich traurig. Ich habe die gleiche 🙈
-
Hab Lounge aber ohne Sky und Sound. Der einzige Unterschied zum Teamplayer ist der Memorysitz und die hochauflösende 360° Kamera. Die 20" Alus machen den Kohl denke ich mal nicht so fett
Aber gut, dann warte ich mal weiter ab, danke
-
Meine Bestellung ist vom 29.01., ich warte auch noch auf den Produktionsbeginn. Ich habe den BZ in der Teamplayer-Variante bestellt.