Produktion fertig.
Hat drei Tage gedauert.
Glückwunsch habe 10 Tage vor dir bestellt, aber noch kein Produktionsstart. Teamplayer.
Produktion fertig.
Hat drei Tage gedauert.
Glückwunsch habe 10 Tage vor dir bestellt, aber noch kein Produktionsstart. Teamplayer.
Glückwunsch habe 10 Tage vor dir bestellt, aber noch kein Produktionsstart.
Teamplayer.
genau so geht es mir, aber ich habe fast einen Monat vor euch bestellt.
Der Verkäufer hier bei DIT in münchen war eh nicht der kommunikativster. Aber mit so viel Wartezeit hätte ich nicht gerechnet
Merkwürdig aber die Verzögerung würde ich jetzt nicht auf den FTH schieben. Der reicht deinen Antrag auch nur bei Toyota ein. Wie das dann bei denen weiterläuft wird er nicht mal wissen.
Wie war das, ich kann die Schiffsnummer bei Meinem Vertragshändler erfragen oder nur direkt bei Toyota?
Wie war das, ich kann die Schiffsnummer bei Meinem Vertragshändler erfragen oder nur direkt bei Toyota?
Ich habe den Schiffsnamen direkt vom Kundenservice erhalten. Dafür brauchte ich denen Namen meines Händlers und die Bestell-Referenz aus der App.
Meiner ist gestern in Zeebrügge angekommen bin mal gespannt wielange es jetzt bis zum Händler dauert
So meiner ist jetzt in Produktion. Sehen wir mal wie lange das dauert und wann er denn verschifft wird.
Wie lange dauert die Kontrolle im Hafen weiß das jemand ?IMG_1395.jpg
Bei mir hat es 3 Wochen gedauert 😭
Keine Ahnung aber meine Produktion war am 19.03 fertig und das Auto befindet sich auf der California Highway bei Singapur (heute abend um 22h ca. laut Ship Tracking). Ich würde daher sagen, dass es recht fix geht (1-2 Tage?).
genau so geht es mir, aber ich habe fast einen Monat vor euch bestellt.
Der Verkäufer hier bei DIT in münchen war eh nicht der kommunikativster. Aber mit so viel Wartezeit hätte ich nicht gerechnet
Hat sich etwas bei dir zwischenzeitlich getan?
Meiner ist heute Morgen in Produktion gegangen. Du hattest einen Tag vor mir bestellt.
Viele Grüße