Das ist in deren Datenbank hinterlegt. Man kann beim Support unter Angabe der Bestellreferenz und des Händlers diese Info erhalten.
Meiner ist auf der California Highway irgendwo auf Höhe Namibia.
Das ist in deren Datenbank hinterlegt. Man kann beim Support unter Angabe der Bestellreferenz und des Händlers diese Info erhalten.
Heute Fahrzeugbrief bekommen , morgen anmelden und Montag abholen !
Das warten hat eine Ende …..
Genau , Mail an kundenbetreuung@toyota.de mit den obigen Angaben. Dann ein bisschen warten und man bekommt die Info.
Genau , Mail an kundenbetreuung@toyota.de mit den obigen Angaben. Dann ein bisschen warten und man bekommt die Info.
Herzlichen Dank für Eure Info dazu. 🙏
So, habe heute von Toyota die Info erhalten, dass mein bZ4X fertig produziert vom Band gelaufen ist und sich nun auf dem Transportweg zum Händler befindet.
Die Mail an die Kundenbetreuung mit Bestellreferenz und Händlerinfo habe ich gerade versendet. Mal sehen auf welchem Schiff er seine Reise antritt...
Edit: Damit hat der Produktionsstatus bei meinem bZ4X dann 8 Tage gedauert.
Hallo aus der Eifel,
Mein BZ4X Ist am 08.04.25 in Zeebrugge angekommen!
Wie lange wird es wohl d say üben bis er weitertransportiert wird?
Danke
Bin auf eure Erfahrungen gespannt!
Viele Grüße
Willy
moin, kann leider bis zu einem Monat dauern.
Okay, habe nun die Info, dass mein bZ4X mit der "Cape Town Highway" unterwegs ist. Das Schiff ist gestern ausgelaufen und hat den nächsten Halt in Singapur am 16. April. Spannend... 😊