Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Auto

  • Wenn ich den Artikel von 20min.ch richtig verstanden habe, ist das nur die Pressemitteilung über den bZ, welche schon in vielen Zeitungen, Zeitschriften veröffentlicht wurde. Aber kein Hinweis auf den Rückruf und wann die Fahrzeuge ausgeliefert werden.

    BZ4X - Platinium Perlweiß-Effekt, Comfort- und Technikpaket, Panoramaglasdach; FWD

    Laut Aussage vom 04.11. meines Händlers ist Liefertermin Mitte Januar....man darf gespannt sein :/

    Und nun, Stand 01.02. isser da :D

  • . In diesen Tagen startet Toyota nun aber doch mit dem rein elektrischen bZ4X. """"


    Das hatte ich als aktuellen Bezug gewertet.

    Opel Corsa E Zweitwagen


    Bz4x Palladium silber...Comfortpaket...FWD

    2.5. Reserviert

    19.5. Bestellt


    24.11. PRODUKTION ABGESCHLOSSEN nach 175 Tagen.


    4.1. Zeebrugge Bestellstatus aktualisiert...


    8.2. HABE MEIN BZ4X

  • Mal wieder etwas „Hoffnung“ aus Norwegen…


    bz4x FWD - Schwarz - Comfort

    05.05. Bestellt - 22.05. in Produktion

    11.11. Produktion abgeschlossen - 16.01. beim Händler - Übergabe 25.01. :)

  • Ich habe das Objekt der Begierde nun endlich live im Autohaus gesehen. Angeblich kam das Fahrzeug erst vor ein paar Tagen dort an. Auf jeden Fall ist das Fahrzeug optisch wirklich toll gelungen und ich habe mich im Innenraum sofort wohl gefühlt. Und nach allem was man hört können wir dieses Jahr noch mit der Auslieferung rechnen. Hoffen wir darauf. 🤗

  • Ähnliches, wenn auch inoffizelles, erzählte mir heut mein Toyo- Händler. Ohne konkret zu werden, oder werden zu können, geht er nach seinen Infos davon aus das Ende Oktober mit der Auslieferung der Bestellten zu rechnen sei. Die Fahrzeuge der Erstbesteller stehen in Zeebrügge , werden mit neuen Teilen dort oder sogar beim Händler umgerüstet.