Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Auto

  • petraschliebner

    Hallo aus Dorfen!

    Hat Hausmann in Erding jetzt einen Vorführer bekommen oder ist das der der z.Z. in

    Dorfen steht? Nummernschild kommt mir so bekannt vor…

    Ich war die Tage mal wieder da, habe aber keine neuen Infos bekommen. Die wissen selbst nichts

    und darüber auch nicht wirklich erfreut…

    bz4x FWD - Schwarz - Comfort

    05.05. Bestellt - 22.05. in Produktion

    11.11. Produktion abgeschlossen - 16.01. beim Händler - Übergabe 25.01. :)

  • Der Vorführwagen wird, sorry wurde ;) zwischen Erding und Dorfen hin und hergereicht. Wo er im Moment steht, kann ich nicht sagen

    bz4x Basis am 22.04.2022 bestellt

    In karmina-rot-metallic, Comfort- und Technik-Paket, Ladekabel und Anhängerkupplung


    Unser BZ4X wird am 12.11.2022 vom Band laufen 🙏


    Die Lieferung an unseren Händler ist für den 13.01.2023 avisiert 🥳


    Juhuh, am 31.01.2023 konnten wir unseren bezy endlich abholen 😍

  • Dieses pendeln zwischen Erding und Dorfen hat mich um die Probefahrt gebracht. Musste auf einen Termin warten weil das Auto in Erding stand. Am Tag vor der Probefahrt kam der Stopp…. 😢

    bz4x FWD - Schwarz - Comfort

    05.05. Bestellt - 22.05. in Produktion

    11.11. Produktion abgeschlossen - 16.01. beim Händler - Übergabe 25.01. :)

  • So lief das bei uns auch ;(

    Das Mitfahren war ganz spontan und ungeplant...

    bz4x Basis am 22.04.2022 bestellt

    In karmina-rot-metallic, Comfort- und Technik-Paket, Ladekabel und Anhängerkupplung


    Unser BZ4X wird am 12.11.2022 vom Band laufen 🙏


    Die Lieferung an unseren Händler ist für den 13.01.2023 avisiert 🥳


    Juhuh, am 31.01.2023 konnten wir unseren bezy endlich abholen 😍

  • Man wird doch nochmal träumen dürfen.... :P



    Es war einmal in ferner Zukunft....


    Und da wird mein bz4x vor meiner Türe stehen.

    Opel Corsa E Zweitwagen


    Bz4x Palladium silber...Comfortpaket...FWD

    2.5. Reserviert

    19.5. Bestellt


    24.11. PRODUKTION ABGESCHLOSSEN nach 175 Tagen.


    4.1. Zeebrugge Bestellstatus aktualisiert...


    8.2. HABE MEIN BZ4X

  • Das habe ich bei UK toyota gefunden....ist aber schon drei Wochen alt...Übersetzung...


    Als globaler Rückruf, an dem alle Schlüsselmärkte beteiligt sind, werden die Bemühungen mit über 80 Ingenieuren, die rund um die Uhr arbeiten, unter der Leitung von TMC und unter enger Beteiligung von Akio Toyoda, fortgesetzt, um die Grundursache für eine Lösung zu untersuchen und die erforderlichen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, damit die Lieferungen wieder aufgenommen werden können. Derzeit wird jedoch noch eine Lösung geprüft, und daher können wir kein Datum für die Aufhebung des vorübergehenden Verkaufsstopps und des Verkaufsstopps mitteilen. Bitte verlassen Sie sich nicht auf die ETAs, da diese nicht genau sind, solange der Rückruf in Kraft ist und die Produktion unterbrochen ist. Wir entschuldigen uns für die anhaltenden Unannehmlichkeiten, die durch diesen Rückruf entstehen. Sicherheit ist und bleibt das Herzstück unseres Handelns. Wir werden Anfang des vierten Quartals ein Update haben.

    Opel Corsa E Zweitwagen


    Bz4x Palladium silber...Comfortpaket...FWD

    2.5. Reserviert

    19.5. Bestellt


    24.11. PRODUKTION ABGESCHLOSSEN nach 175 Tagen.


    4.1. Zeebrugge Bestellstatus aktualisiert...


    8.2. HABE MEIN BZ4X

  • Habe heute bei meinem Toyota-Händler angerufen, nachdem ja mein Liefertermin für Mitte September angekündigt war, und erhielt die Aussage das er keine Informationen von Toyota hat. Der Vorführwagen steht nach wie vor noch im Ausstellungsraum und ist bislang keinen Zentimeter bewegt worden. Also wieder warten und warten und warten..........

    BZ4X - Platinium Perlweiß-Effekt, Comfort- und Technikpaket, Panoramaglasdach; FWD

    Laut Aussage vom 04.11. meines Händlers ist Liefertermin Mitte Januar....man darf gespannt sein :/

    Und nun, Stand 01.02. isser da :D