Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Auto

  • Bei den Schiffsbewegungen wäre für 17.11. In Bristol die Olympian Highway angekündigt, aber die ist zwar schon in japanischen Gewässern aber nicht am Nagoya Kai.

    Weitere Schiffe danach sind noch nicht im Bristol Plan.

    Ich werde das mal beobachten die nächsten Tage.

    Opel Corsa E Zweitwagen


    Bz4x Palladium silber...Comfortpaket...FWD

    2.5. Reserviert

    19.5. Bestellt


    24.11. PRODUKTION ABGESCHLOSSEN nach 175 Tagen.


    4.1. Zeebrugge Bestellstatus aktualisiert...


    8.2. HABE MEIN BZ4X

  • Hallo,

    Ich Nachricht bekommen das mein Auto zwischen Nov und Dez produziert wird und frühestens in Q1 geliefert wird. Dafür gibt es nun Satz Winterreifen für umme!

    Palladium Silber - FWD - Comfort und Technik-Paket, Panoramadach, AHK

    Bestellt am 26.04.2022

    Beim Händler am 13.02.2023

    Abholung von meiner Seite am 03.03.

    ER IST IN MEINER GARAGE!!!

  • aktuell von heute morgen



    Toyota nimmt Produktion von erstem Serien-E-Auto nach Sicherheitsproblemen wieder auf
    Toyota musste kurz nach dem Start sein erstes Elektroauto zurückrufen und die Produktion stoppen. Nun wird das SUV bZ4X wieder gebaut.
    ecomento.de

    Opel Corsa E Zweitwagen


    Bz4x Palladium silber...Comfortpaket...FWD

    2.5. Reserviert

    19.5. Bestellt


    24.11. PRODUKTION ABGESCHLOSSEN nach 175 Tagen.


    4.1. Zeebrugge Bestellstatus aktualisiert...


    8.2. HABE MEIN BZ4X

  • So hieß es am 29. März dieses Jahres (‚priorisiert‘ klang damals gut)


    „Wir haben bereits 1500 Online-Reservierungen“, sagte Mario Köhler, Vertriebschef Toyota Deutschland, bei einer Presseveranstaltung in Köln. Die Marke hat laut der Automobilwoche für das zweite Halbjahr bislang rund 3000 Einheiten des bZ4X eingeplant. Angesichts der registrierten höheren Nachfrage würden nun Gespräche über weitere Kontingente geführt. „Neben Norwegen und Holland ist Deutschland eines von drei priorisierten Ländern“, erklärte der Toyota-Präsident für Deutschland André Schmidt.

  • Ja das stößt mir auch sauer auf...in der Mail steht Liefertermine etc. und Fragen erörtern mit dem Händler...aber da gibt's nichts zu erörtern...meine Fragen kann man nicht beantworten. Die Händler werden von Toyota weiter im Regen stehen gelassen.

    Naja noch ein paar Tage, dann bin ich im Urlaub und wenn sich bis dahin mein bz4 nicht bewegt hat...dann tschüss toyota

    Opel Corsa E Zweitwagen


    Bz4x Palladium silber...Comfortpaket...FWD

    2.5. Reserviert

    19.5. Bestellt


    24.11. PRODUKTION ABGESCHLOSSEN nach 175 Tagen.


    4.1. Zeebrugge Bestellstatus aktualisiert...


    8.2. HABE MEIN BZ4X

  • Habe ich gerade bei UK/Irland mitgelesen...ein Besteller hat geschrieben:


    I reserved black color, i rang my dealer today , they said they are not getting any black till next year, but they have white available at 11th November , i said yes , but one thing i did not understand that before they gave me delivery date 10th July for black car , but now they dont have black till next year , if these cars are fixed ones then where is my black car gone?


    Ich habe schwarze Farbe reserviert, ich habe heute meinen Händler angerufen, sie sagten, sie bekommen kein Schwarz bis nächstes Jahr, aber sie haben Weiß am 11. November verfügbar, ich sagte ja, aber eines habe ich nicht verstanden, bevor sie mir den Liefertermin gaben 10. Juli für schwarzes Auto, aber jetzt haben sie kein schwarzes bis nächstes Jahr, wenn diese Autos repariert sind, wo ist dann mein schwarzes Auto geblieben?

    Opel Corsa E Zweitwagen


    Bz4x Palladium silber...Comfortpaket...FWD

    2.5. Reserviert

    19.5. Bestellt


    24.11. PRODUKTION ABGESCHLOSSEN nach 175 Tagen.


    4.1. Zeebrugge Bestellstatus aktualisiert...


    8.2. HABE MEIN BZ4X