Ich Danke Dir und werde mein Glück versuchen

Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Auto
-
-
Die Telefonnummer anrufen, die in der App bei "Kontaktieren Sie uns" unter dem Punkt "Generelle Anfragen zu Ihren Toyota" steht. Dort dann die Fragen vom Band beantworten bis man zu einem Mitarbeiter durchgestellt wird und den dann fragen. Infos wie eigene Mailadresse und Name und Anschrift des Autohauses bereit halten.
muss mann bis dahin die FIN bereits kennen?
-
Nein, die FIN brauchst du nicht. Es reicht die Bestellreferenz aus der App und der Name deines Händlers.
-
Heute die Info: er ist auf der Gemini Leader, soll morgen in Bristol einlaufen. Hoffentlich geht's jetzt zügig weiter. Lg und Danke für Eure Hilfe
-
Mein bz auf der Garnet Leader ist auch um Afrika herum nach Sagunto und von dort vor 5 Tagen nach Bristol aufgebrochen.
Seit heute Morgen schippert die Garnet Leader jetzt im Bristolkanal und wartet wahrscheinlich darauf, irgendwann in den Hafen einfahren zu dürfen. Bis Zeebrugge dürfte es dann nicht mehr lang dauern hoffentlich.
die wird in ca 18'stad wieder aus Bristol auslaufen , nachdem sie dort eingelaufen ist. Normalerweise liefert die dort nur aus. Ohne Neuaufnahme
-
Ja, von Bristol nach Zeebrugge ging dann auch fix. Donnerstag in Bristol eingelaufen, am Montag war sie in Zeebrugge. Jetzt fehlt nur noch der Weg von Zeebrugge zum Händler. Wenn man sich dich Bestellübersicht hier im Forum anschaut, gibt es da auch große Unterschiede, wie lange das dauern kann und das Auto letztendlich abholbereit ist.
-
Ja, von Bristol nach Zeebrugge ging dann auch fix. Donnerstag in Bristol eingelaufen, am Montag war sie in Zeebrugge. Jetzt fehlt nur noch der Weg von Zeebrugge zum Händler. Wenn man sich dich Bestellübersicht hier im Forum anschaut, gibt es da auch große Unterschiede, wie lange das dauern kann und das Auto letztendlich abholbereit ist.
Oh ja. Meiner steht auch schon seit dem 24.02 in Zeebrügge. Warte auch schon sehnsüchtig auf den nächsten Status
-
Meiner ankert gerade auf der Thor Highway vor Singapur, das nächste Ziel in Sagunto (ES) mit Ankunft 03.04.2025 steht aber schon in den Daten.
-
Woher bekommst du die Daten ?
-
IMG_8965.jpgWoher bekommst du die Daten ?
Ich nutze die App Marine Traffic