Bestellt am 20.02.25, wie lange dauert es bis ein Übergang in die Produktion erfolgt?
Bestellt am 10.02.25 als Teamplayer, warte auch auf Produktionsstart.
Bestellt am 20.02.25, wie lange dauert es bis ein Übergang in die Produktion erfolgt?
Bestellt am 10.02.25 als Teamplayer, warte auch auf Produktionsstart.
Hallo
Weiß jemand Wielange es dauert bis man den KFZ Brief bekommt um das Auto dann anmelden zu können, wann bekommt man den eigentlich wenn das Auto hier ankommt oder erst wenn er beim Händler steht ?
Bist Du sicher, dass Du überhaupt anmelden musst? Bei mir macht es der Händler.
Ich melde selber an , beim Händler dauert es länger hat der Händler gesagt die melden immer im Paket an nicht nur für ein Auto.
Hallo,
wir holen heute unseren bestellten Teamplayer FWD beim Händler ab.
Gibt es was, was wir noch unbedingt mit dem Händler durchgehen sollten?
Ist unser erstes rein elektrisches Fahrzeug.
Vielen Dank
Hallo
Weiß jemand Wielange es dauert bis man den KFZ Brief bekommt um das Auto dann anmelden zu können, wann bekommt man den eigentlich wenn das Auto hier ankommt oder erst wenn er beim Händler steht ?
Der Händler fordert den Brief erst an, wenn das FZ bei ihm auf dem Hof steht. Es dauert dann noch 3-4 Tage bis der Brief eintrifft.
1. Tag Wagen beim Händler, 2. Tag alten Wagen abgeben, Leihwagen (wegen selben Kennzeichen) 3.Tag Neuwagen abholen.
Landkreis Schleswig-Flensburg.
Hallo zusammen,
dann reihe ich mich hier auch mal ein.
Bestellt am 13.03.25 als Lounge, Frontantrieb, onyxschwarz mit abn. AHK.
Hatte das Fahrzeug übers Wochenende probieren dürfen und war sehr beeindruckt. Aktuell fahre ich einen RAV4 PHEV (nach zwei RAV4 HEV und vorher Diesel RAV4). Preislich ist der bZ4X momentan ja wirklich sehr interessant.
Die Thematik mit dem neuen Modell hatte ich mit meinem FTH vorab besprochen, laut diesem erhält er wohl ab September das erste Vorführfahrzeug vom Neuen. Habe trotzdem bestellt, da mir das Fahrzeug gefällt wie es ist, die ersten Kundenfahrzeuge dann zeitlich auch noch etwas brauchen werden und preislich wird der Neue garantiert nicht da sein, wo er Aktuelle ist.
Jetzt heisst es geduldig zu warten, im Juni/Juli soll er dann wohl da sein. 🤩
Heute startet die Produktion. Bestellt am 20.02.2025, Lounge, kein Sky&Sound.
Heute startet die Produktion. Bestellt am 20.02.2025, Lounge, kein Sky&Sound.
Gönne ich dir. Allerdings frage ich mich, warum mein Wagen (bestellt Ende Januar) anscheinend noch nicht gebaut wird (Teamplayer)?