Wenn ich den Artikel von 20min.ch richtig verstanden habe, ist das nur die Pressemitteilung über den bZ, welche schon in vielen Zeitungen, Zeitschriften veröffentlicht wurde. Aber kein Hinweis auf den Rückruf und wann die Fahrzeuge ausgeliefert werden.
Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Auto
-
-
. In diesen Tagen startet Toyota nun aber doch mit dem rein elektrischen bZ4X. """"
Das hatte ich als aktuellen Bezug gewertet.
-
ich habe bei meinem Händler nächste Woche einen Termin - da stand 8x BZ4X (ein davon im Presentation Raum)...
Ist da zufällig ein roter bZ4X bei gewesen? Das war Toyota Offenbach - Autohaus NIX, oder? Falls die einen in rot haben, muss ich da mal anrufen.
-
wg. farben - habe nur einen Wagen gesehen, im Palladium Siber, welche die anderen haben keine Ahnung, der Händler im Juli und Vilialleiter im August haben nur gesagt stehen im Hoff 7 Stk.
Rufe mal an, alle angeblich mit Glasdach
-
Mal wieder etwas „Hoffnung“ aus Norwegen…
Code
Alles anzeigenNeueste Infos per 9. September von Toyota: Der Stand der technischen Aspekte muss auf dem Laufenden gehalten werden alle Kunden am 31. August von Toyota Norwegen. Dort teilte dem Importeur diese technische Entlastung mit Fabrik existiert und wir planen zu starten die Arbeit mit Verbesserungen an allen hergestellten Autos aus Ende Oktober. Fertig produzierte Autos werden dann ausgeliefert warten, wenn sie korrigiert werden. Die Produktion wird dann auch natürlich innerhalb kurzer Zeit im Werk wieder aufgenommen. Basierend auf diesen Informationen und dem Zeitplan hoffen wir, dass á konnte mit der Auslieferung der ersten Autos beginnen etwa Anfang November. Mit anderen Worten, ca. 4 Monate nach dem ursprünglichen Plan. Dies die Verzögerung wird sich leider gut ausbreiten in Anbetracht der Liefersituation einige Zeit in die Zukunft entsprechend Ursprünglicher Plan. Falls jemand von euch, der vor kurzem oder sofort hatte ihren neuen bZ4x auf der straße erleben Mobilitätsprobleme als Ursache dafür der Verspätung (?), wollen wir Alternativen finden Lösungen gemeinsam mit Ihnen. Dann nehmen Sie Kontakt mit auf ihren Verkäufer beim Händler, also suchen wir einen gemeinsam abladen. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bringen Sie als Kunde, hoffen aber, bald zu kommen mit konkreteren und positiven Informationen wie z gilt für ihr Auto. Wir versprechen, Sie auf dem Laufenden zu halten, zusammen mit Informationen des Importeurs, in Zukunft. Neu relevant Informationen werden fortlaufend und spätestens durch bereitgestellt Freitag, 30. September
-
Was ist da die Original Quelle?
-
Ich habe das Objekt der Begierde nun endlich live im Autohaus gesehen. Angeblich kam das Fahrzeug erst vor ein paar Tagen dort an. Auf jeden Fall ist das Fahrzeug optisch wirklich toll gelungen und ich habe mich im Innenraum sofort wohl gefühlt. Und nach allem was man hört können wir dieses Jahr noch mit der Auslieferung rechnen. Hoffen wir darauf. 🤗
-
Was ist da die Original Quelle?
Ist wohl eine Mail von Toyota Norwegen
-
Ähnliches, wenn auch inoffizelles, erzählte mir heut mein Toyo- Händler. Ohne konkret zu werden, oder werden zu können, geht er nach seinen Infos davon aus das Ende Oktober mit der Auslieferung der Bestellten zu rechnen sei. Die Fahrzeuge der Erstbesteller stehen in Zeebrügge , werden mit neuen Teilen dort oder sogar beim Händler umgerüstet.
-