Heute startet die Produktion. Bestellt am 20.02.2025, Lounge, kein Sky&Sound.
Freue mich für Dich!
Dabei stellst sich mir die Frage, wie Du das erfahren hast? Wie kann man das denn abfragen?
Heute startet die Produktion. Bestellt am 20.02.2025, Lounge, kein Sky&Sound.
Freue mich für Dich!
Dabei stellst sich mir die Frage, wie Du das erfahren hast? Wie kann man das denn abfragen?
Na in der App. Dein Händler muss deine Bestellung mit deinem Account verknüpfen. Dann kannst du das nachverfolgen. Eigentlich auch eine Idee sich die ganzen Anrufe „Wann isser endlich da“ zu ersparen
Glückwunsch, meiner ist am 08.02. bestellt und noch nicht in Produktion.
Damals war es bei den Corollas so, dass immer abwechselt gebaut wurde... also erst eine Charge Teamplayer, dann Lounge etc.
Werde meinen Bz nächste Woche bestellen
Dann sollen se mal runde Teamplayer bauen.
Na in der App. Dein Händler muss deine Bestellung mit deinem Account verknüpfen. Dann kannst du das nachverfolgen. Eigentlich auch eine Idee sich die ganzen Anrufe „Wann isser endlich da“ zu ersparen
Ahhh... danke für die Info. Ich glaube, diese Verknüpfung hat mein Händler gemacht. Noch sehe ich in der App allerdings nur meinen aktuellen RAV4. Wie lange dauert es denn so im Durchschnitt nach der Bestellung, bis in der App das neue Fahrzeug auftaucht?
Das geht normalerweise sofort. Nochmal nachfragen oder mit dem Handy vorbeigehen.
Das geht normalerweise sofort. Nochmal nachfragen oder mit dem Handy vorbeigehen.
Alles klar, dann werde ich da mal nachfragen.
Herzlichen Dank für die Info.
Hallo, bekomme meinen Teamplayer am ersten April. Hoffentlich wird es kein Aprilscherz. Bestellt kurz vor Weihnachten.
Ahhh... danke für die Info. Ich glaube, diese Verknüpfung hat mein Händler gemacht. Noch sehe ich in der App allerdings nur meinen aktuellen RAV4. Wie lange dauert es denn so im Durchschnitt nach der Bestellung, bis in der App das neue Fahrzeug auftaucht?
Wenn du schon ein Fahrzeug besitzt, dann öffnet die App direkt im Tab "In Besitz". Das kannst du umstellen indem du über dem Bild des Fahrzeugs auf "Meine Fahrzeuge" klickst und dann zu dem Tab "Bestellt" wechselst.