Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Auto
-
-
Habe gerade mal ein bisschen rumtelefoniert...bei einem toyota im Nachbar Kreis steht ein bz4x zum anschauen...werde ich mich wohl nächste Woche mal auf dem Weg machen.
-
Die Viking Adventure liegt am Toyota Kai seit gestern. Zum 2. Mal seit ich den bz4x bestellt habe. Ob sie ihn mir diesmal mitbringt??? Bristol Mitte Oktober
-
So ich war beim fremden Freundlichen.
Dort steht er auf dem Hof. Infos waren recht spärlich, da ich mich geoutet hatte. Letzte Info dort toyota arbeitet mit Hochdruck.....
Zum Auto... er ist riesig, wie ein Kombi in der Länge. Drinnen die Mittel Konsole sehr Dominant. War auch nur ganz kurz dort. Farbe Palladium silber sehr gefällig.
-
Hier in den Niederlanden gibt es leider überhaupt nichts zum angucken…
Weiß einer ob es bei einem Händler im Kreis Heinsberg oder Mönchengladbach einen Bz4x zum anschauen gibt?
-
Hi, ich bin neu, lese schon länger mit. Warte leider auch auf Informationen. Ich lese aber immer wieder, dass hier manche schauen können, wo ihr Auto steckt. Ich habe die Ordernummer von der Bestellung finde aber nirgends etwas, wo ich die eingeben könnte um zu schauen. Kann mir da jemand helfen? Hat jemand von euch einen Link? Vielen lieben Dank!
-
Mit der Ordernummer kannst du bei den Jungs vom Kundendienst nachfragen.
Bei dem Bestellstatus beim Toyota Account steht alles auf...Auftrag wird verarbeitet...da brauchst nicht gucken und auch keine Ordernummer.
Und für die my toyota App brauchst du die Fin.
-
Habe es mal rauskopiert vom 26.8.
Wende dich bitte bei Fragen zum bZ4X und dessen Lieferstatus an die neue Fachabteilung (montags bis freitags von 8 bis 16:30 Uhr) dazu:
Rufnummer: 02234-102 4444
E-Mail-Adresse: Lieferstatus-bz4x@toyota-service-center.de
-
Gerade eine Information von Toyota Niederlande erhalten: ‚Probefahrten werden ab Q1-2023 möglich sein‘. Hoffentlich ist diese Info zu pessimistisch abgerundet um Enttäuschungen vorzubeugen.
Ich bin auf der Suche nach einem BZ4x den ich riechen und streicheln kann in der Nähe von Heinsberg/Mönchengladbach.
-
Hallo zusammen,
in Erding steht ein silberner bz4x zum anschauen. Ich bin auch schon mal - als Beifahrer - mitgefahren. War toll, aber was nützt mir das schon, wenn unser bestellter bz4x nicht vor 2023 geliefert wird
Heutige Nachricht von Herrn Wagner
Guten Morgen Familie Schliebner,
leider habe ich noch keine aktuelleren Informationen zum Lieferstatus des BZ4X.
Ich werde Sie jedoch auf dem Laufenden halten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Simon Wagner
Toyota Deutschland GmbH