Das habe ich eben bei den Leidensgefährten in UK aktuell von gestern mitgelesen....Auszug
Nach einem Telefonanruf bei ihnen im letzten Monat und einer E-Mail an sie vor ungefähr einer Woche, in der ich sie nach einem kostenlosen Ladegerät fragte, das ich installiert hatte, ohne Antwort, fragte ich Toyota vor kurzem über den Chat auf der Toyota-Website. Der Kundendienst von Toyota schickte gestern eine E-Mail, um zu fragen, bei welchem Händler ich bestellt habe, was vermutlich den Anruf ausgelöst hat.
Um es zu paraphrasieren, sagte er, dass sie mit Toyota in Kontakt gestanden hätten und es immer noch kein Update zum Fix für das Auto oder wann es fertig sein würde, aber Toyota besteht darauf, dass es im Oktober ein großes Update geben wird, also nichts, was wir tun wusste es noch nicht.
Ich fragte ausdrücklich, ob das bedeute, dass mein Auto repariert werde und ich die Lieferung vor Ende Oktober entgegennehmen könne, woraufhin er sagte, dass er dies nicht garantieren könne, da sie keine weiteren Informationen von Toyota hätten.