Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Auto

  • Laut Toyota Deutschland hat Toyota Japan einen Reparaturantrag bei seiner Behörde eingereicht. Toyota geht davon aus, dass dieser genehmigt wird, dann wird alles daran gesetzt, die bestellten Fahrzeuge noch dieses Jahr auszuliefern.

    Auf die Frage, wenn dies nicht klappt, was dann mit der Minderung der Förderung passiert, war die Aussage, es wird sicherlich keinen Scheck über 1500€ für die Kunden geben, aber etwas Anderes.

    Ich bin mal weiter gespannt, vielleicht klappt ja doch noch Alles.

    Der Kundenberater von der Fachabteilung hat mir das telefonisch so mitgeteilt.


    Was für eine Kommunikation =O

    Weiß da der Eine nicht was der Andere tut???? Und wir Kunden sind wieder genauso schlau wie vorher :cursing:

    BZ4X - Platinium Perlweiß-Effekt, Comfort- und Technikpaket, Panoramaglasdach; FWD

    Laut Aussage vom 04.11. meines Händlers ist Liefertermin Mitte Januar....man darf gespannt sein :/

    Und nun, Stand 01.02. isser da :D

  • Hoffe ich auch mal, es soll Ende der Woche neue Infos geben, lt Kundenberater Toyota

    bZ4X - regent-blau mica - Comfort-Paket - FWD

    Seit 03.03.23 Endlich ist er da :!: :) :love:


    Hey, kennst Du bereits &Charge? Trete der aktivsten Community von E-Auto Fahrern bei, sammle Kilometer für Dein E-Auto und verbessere das Ladeerlebnis für alle. Mit diesem Code erhalten Du und Dein Freund 20km, sobald dieser eine Bilder- oder Betreiber Challenge gelöst hat oder bei einem unserer Online Partner eingekauft hat. https://and-charge.com/#/invite-friends?code=JT.ASTRO

  • Laut Toyota Deutschland hat Toyota Japan einen Reparaturantrag bei seiner Behörde eingereicht. Toyota geht davon aus, dass dieser genehmigt wird, dann wird alles daran gesetzt, die bestellten Fahrzeuge noch dieses Jahr auszuliefern.

    Auf die Frage, wenn dies nicht klappt, was dann mit der Minderung der Förderung passiert, war die Aussage, es wird sicherlich keinen Scheck über 1500€ für die Kunden geben, aber etwas Anderes.

    Ich bin mal weiter gespannt, vielleicht klappt ja doch noch Alles.

    Für die ganzen Unannehmlichkeiten könnten die locker mal Upgrades wie den 11kW Lader springen lassen… Wäre durchaus zu rechtfertigen bei dem Vertrauensvorschuss und der wirklich schlechten Kommunikation soweit

  • oder sogar 22 kw.... ^^



    Habe ich bei UK gefunden.


    Da hat sich ein Händler aber ganz schön vertan. Hier in D.

  • Vielleicht gibt es ja bei der Fahrzeugübergabe ein Blumensträußchen oder einen Gutschein für ein Essen zu Zweit beim Japaner für die Unannehmlichkeiten :D :D :D

    BZ4X - Platinium Perlweiß-Effekt, Comfort- und Technikpaket, Panoramaglasdach; FWD

    Laut Aussage vom 04.11. meines Händlers ist Liefertermin Mitte Januar....man darf gespannt sein :/

    Und nun, Stand 01.02. isser da :D