Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Auto

  • Na wenn da noch ein deutsches Amt darüber entscheiden muss....dann können wir den bz4x für dieses Jahr vergessen

    Opel Corsa E Zweitwagen


    Bz4x Palladium silber...Comfortpaket...FWD

    2.5. Reserviert

    19.5. Bestellt


    24.11. PRODUKTION ABGESCHLOSSEN nach 175 Tagen.


    4.1. Zeebrugge Bestellstatus aktualisiert...


    8.2. HABE MEIN BZ4X

  • Noch sind wir im Jahr 2022

    bZ4X - regent-blau mica - Comfort-Paket - FWD

    Seit 03.03.23 Endlich ist er da :!: :) :love:


    Hey, kennst Du bereits &Charge? Trete der aktivsten Community von E-Auto Fahrern bei, sammle Kilometer für Dein E-Auto und verbessere das Ladeerlebnis für alle. Mit diesem Code erhalten Du und Dein Freund 20km, sobald dieser eine Bilder- oder Betreiber Challenge gelöst hat oder bei einem unserer Online Partner eingekauft hat. https://and-charge.com/#/invite-friends?code=JT.ASTRO

  • Bei UK.... Zitat aus Kanada


    Endlich gute Nachrichten und ein Datum, von Reddit:

    sagt Vegeta


    Hallo, ich habe gerade ein Gespräch mit meinem lokalen Toyota-Konzessionsverkäufer. Er sagt mir, dass die offizielle Veröffentlichung des bz4x in Kanada für den 1. November ist, und er wird sich danach mit mir in Verbindung setzen. Hoffentlich wird es bei Ihnen genauso sein alle!



    Ich glaube nicht, dass sie über die offizielle Veröffentlichung lügen würden.

    Opel Corsa E Zweitwagen


    Bz4x Palladium silber...Comfortpaket...FWD

    2.5. Reserviert

    19.5. Bestellt


    24.11. PRODUKTION ABGESCHLOSSEN nach 175 Tagen.


    4.1. Zeebrugge Bestellstatus aktualisiert...


    8.2. HABE MEIN BZ4X

  • Übersetzung


    Ja, sie haben nachgesehen und gesagt, dass mit der Bestellung alles noch in Ordnung ist, und wissen nicht, warum die App uns gebeten hat, sie zu kontaktieren.


    Also riefen wir die in diesem Thread aufgeführte Nummer von Toyota UK an, und sie gaben uns die gleiche Antwort und fügten hinzu, dass im Oktober ein Update kommen würde.


    Wir fragten, ob „Oktober“ eine Zeit bis zum 31. Oktober für das Update bedeute, sie sagten ja, das könnte sein!


    Sie (Toyota UK) sagten auch, dass das Problem bei der "Radnabe" liege, nicht bei den Stehbolzen/Schrauben. Ich bin mir nicht sicher, ob das hier schon einmal erwähnt wurde.


    Dann fragten wir, ob es sich um ein Radnabenproblem handele, würde sich ein Austausch der Naben weiter strukturell auf das Fahrzeug in einem Maße auswirken, dass die bereits ausgelieferten Fahrzeuge neu hergestellt werden müssten, anstatt sie zu reparieren? ."

    Opel Corsa E Zweitwagen


    Bz4x Palladium silber...Comfortpaket...FWD

    2.5. Reserviert

    19.5. Bestellt


    24.11. PRODUKTION ABGESCHLOSSEN nach 175 Tagen.


    4.1. Zeebrugge Bestellstatus aktualisiert...


    8.2. HABE MEIN BZ4X

  • Habe heute mein TÜV/AU für 13 Jahrigen bekommen (ohne Beanstandung), bin weitere 2 x Jahre mobil, wenn Toyota nicht kommt, egal, dann wie bei iPhone - jedes Jahr was beseres.

    Sollte man die bereits "gefertigen" wieder produzieren, dann bekommt man automatisch ein mit allen Updates für gleiches Geld - nach Vertzrag