Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Auto

  • Ehrlich gesagt verstehe ich überhaupt nicht, warum Ihr euch diese Warterei mit ungewissem Ausgang überhaupt antut. Ich habe meinen Leasingvertrag schon vor einiger Zeit gekündigt und fahre bereits genüßlich mit meinem neuen Auto eines japanischen Mitbewerbers durch die Stadt und das Land.

  • Ich habe so eine masochistische Ader. ;)


    Nein ich muss nicht, ich habe einen laufenden Leasing Vertrag CHR ohne Eile.


    Aber dieses neue Toyota Angebot war so unverschämt, daß konnte ich einfach nicht ablehnen. Zumal wir in der Familie bereits E fahren, allerdings eine Nummer kleiner.

    Opel Corsa E Zweitwagen


    Bz4x Palladium silber...Comfortpaket...FWD

    2.5. Reserviert

    19.5. Bestellt


    24.11. PRODUKTION ABGESCHLOSSEN nach 175 Tagen.


    4.1. Zeebrugge Bestellstatus aktualisiert...


    8.2. HABE MEIN BZ4X

  • Danke, APP funktioniert nicht ohne Typnummer, was ich erst mit Zulassung bekommen würde.


    Wie ich weiter bin, keine Ahnung, Standort lässt sich nicht verfolgen, und ich weiss nicht, ob es nach Japan zurückgebracht wird, um repariet zu werden, oder hier vor Ort und wie lange es dauern kann ????


    Mein Händler hat noch weniger Ahnung, echt beim verkauf /Berechnen kaufmänische Fahigkeiten bezitzen sie wohl aber bei der Technik/Bestellung/Lieferung 0% Ahnung

    Habe meine Fahrgestellnummer, da er angeblich seit 30.06.22 in Zeebrugge steht. Tolles bild meines Autos aber keine Standortermittlung.

  • In der App. Ist das Auto welches man eingegeben hat in Original Farbe dargestellt, sehr schöne Auflösung . Eben ein Katalogbild. Nicht sein Auto...ein Auto.

    Opel Corsa E Zweitwagen


    Bz4x Palladium silber...Comfortpaket...FWD

    2.5. Reserviert

    19.5. Bestellt


    24.11. PRODUKTION ABGESCHLOSSEN nach 175 Tagen.


    4.1. Zeebrugge Bestellstatus aktualisiert...


    8.2. HABE MEIN BZ4X

  • Wie sieht dein Fahrzeug aus, wenn er im Hafen von Zeebrügge* steht. Verstehe nicht was meinen Sie mit tollen Bild?


    *Über Google Street kann man Hafen besuchen und sich eine Vorstellung machen.

    In der mytoyita app wird mir das Bild meines bestellten Fahrzeugs angezeigt, nicht mein vielleicht noch immer in Zeebrügge stehendes Fahrzeug. Also trotz vorhandener Fahrgestell Nummer ist keine Standortermittlung möglich.

  • Hab mal wieder bei der Lieferstatus Hotline nachgefragt. Ich hatte ja keine große Erwartung an die Antwort, aber das wundert mich jetzt schon. Die wissen ja nichts, kennen noch nicht mal für Veröffentlichungen aus den Toyota Newsroom…


    „Hallo,

    der Production Plan für October ist ja nun draußen. Der BZ4X steht wenigstens

    nicht mehr auf der Suspension Liste. Wird er also wieder gebaut?“


    woher haben Sie denn diese Information?

    Ich kann diese leider nicht aus den mir vorliegenden Informationen bestätigen.“

    bz4x FWD - Schwarz - Comfort

    05.05. Bestellt - 22.05. in Produktion

    11.11. Produktion abgeschlossen - 16.01. beim Händler - Übergabe 25.01. :)

  • Irgendwie ist so langsam die Luft raus...UK und Ami kommt auch nichts Neues mehr.

    Bald kommt eine Email, nächste Woche oder irgendwann. Ehrlich gesagt ....Bock auf bz habe ich nicht mehr.

    Opel Corsa E Zweitwagen


    Bz4x Palladium silber...Comfortpaket...FWD

    2.5. Reserviert

    19.5. Bestellt


    24.11. PRODUKTION ABGESCHLOSSEN nach 175 Tagen.


    4.1. Zeebrugge Bestellstatus aktualisiert...


    8.2. HABE MEIN BZ4X