Habe jetzt auch eine Aussage von meinen Händler.
Zur Lieferzeit gibt es laut Toyota wohl einen Stichtag bis zu dem bestellte Autos noch dieses Jahr kommen sollen. Meiner wäre dabei…
Kompensation für BaFa: Schau wir dann mal…
Zur Lieferzeit gibt es laut Toyota wohl einen Stichtag bis zu dem bestellte Autos noch dieses Jahr kommen sollen. Meiner wäre dabei…
Toyota’s Fix for Self-Removing bZ4X Wheels Is Way More Involved Than You'd Expect
Sehr guter Artikel. Problem und Lösung super erklärt! Hier wird auch erklärt, warum bei den US Modellen die Felgen getauscht werden.
Ich frag mich, ob bei den EU Modellen jemals ein Rad abgefallen wäre ...
Aber ist besser so mit den neuen Radschrauben!
Danke fürs Teilen. Damit erklärt das mit dem Austausch der Felgen. Das scheint dann bei europäischen Modellen hinfällig zu sein.
Wo ich jetzt noch einen Brennpunkt sehe, ist der Zubehör-Markt von Felgen für den bZ4x. Das wird eine ganz heiße Kiste.
Und was wäre der Stichtag
Was heißt"Kompensation für BaFA: Schaue wir dann mal..."?
Wenn Du Dein Auto noch dieses Jahr bekommst und zulassen kannst, bekommst Du BaFa in voller Höhe
So wie ich Dich verstanden habe, ist bei Dir ein Liefertermin für dieses Jahr möglich.
Reparaturunterlagen sind für alle 3 bZ4X Rückrufe online -zumindestens in Englisch.
Werd nachher mal 4 Euro investieren für 1h Zugang und mir das genauer ansehen.
Und welches wäre im günstigsten Falle der Stichtag den es bei Toyota für die diesjährige Lieferung noch geben soll
Keine Ahnung
Ich dachte ein konkretes Datum....weil du sagtest deine Bestellung wäre drin.
Ich bin jetzt endgültig gefrustet. Heute Morgen habe ich meinen Verkäufer per Mail kontaktiert und um Mitteilung gebeten, wie es nach der Händlerinfo nun weitergehen wird. Weil er keinen Mucks von sich gegeben hat habe ich gerade zum Telefonhörer gegriffen. Kurz angebunden: „Ich habe keine Zeit und melde mich, weiß aber nicht ob das heute noch klappt. Aber Sie haben ja selbst gelesen, dass die Auslieferung erst im Februar/März sein wird.“ Ich wüsste nicht, wo ich das gelesen haben könnte. 🤮