Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Auto

  • Guten Abend.

    Nur zu deine Info.

    Der Unterschied zwischen 11KW zum 7KW ist für mich kein Problem!

    Aber der Preis Unterschied ist sehr groß, knapp 5000€ !!!,sonst ist alles gleich. Nur für 5000€ kann ich lange Zeit draußen mein Fahrzeug mit 160KW an der Schnelladestation aufladen.

    Zu Hause ist mir egal ob der zum Beispiel mit 11KW - 8 Stunden Aufgeladen wird oder 10 Stunden. Und AHK gehört nicht zum Vollaustatung, und das brauche ich nicht. Ich habe keine Umzug Firma und ich arbeite nicht auf eine Baustelle. Das das Fahrzeug früher gebaut ist, ist absolut Richtig, wir sind nich in eine Bäckerei: Um 4Uhr gebacken und um 8Uhr verkauft. Jeder Handlungsweise ist begründet, warum so und nicht anders. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Verkäufer. Ehr erklärt gut und versucht das beste rauszuholen. Deswegen mein Wartezeit insgesamt beträgt 3,5 Monate. Das ist Verkäufer, und nicht nur blablabla.

    ;)

  • Alles okay, mit Deinen 3,5 wirst du unser Spitzenreiter sein. Da ist auch dein Händler vorne dran.

    3,5? Da warte ich ja schon 4,5 für offizielle Infos seit dem 3.6. Fahrzeug in Produktion.

    Auf einen Vorführer wartet mein Händler immer noch vergebens und mittlerweile hat er schon mehr Stornos als noch aktive Besteller.

    Opel Corsa E Zweitwagen


    Bz4x Palladium silber...Comfortpaket...FWD

    2.5. Reserviert

    19.5. Bestellt


    24.11. PRODUKTION ABGESCHLOSSEN nach 175 Tagen.


    4.1. Zeebrugge Bestellstatus aktualisiert...


    8.2. HABE MEIN BZ4X

  • Ich habe schon Versicherung abgeschlossen bei Da direkt: 26% - 611€ Vollversicherung - jährlich. Das ist ein guter Preis .

    Hallo,


    hatte vor den BZ4X zu bestellen, hat sich wegen der langen Wartezeit aber zerschlagen, mein Auto hätte jährlich nur 413,50 € Versicherung gekostet, Haftpflicht mit Vollkasko, allerdings habe ich bereits die niedrigste Einstufung.

  • Guten morgen, es gibt Autohäuser und Verkäufer aber gibt es auch GUTE Autohäuser und GUTE Verkäufer. Das ist schon Dritte Toyota die ich da gekauft habe

    ( der gleiche Verkäufer), und ich habe dort gute Erfahrung gemacht. Anfang 08.22 gekauft 14.11.22 Übergabe des Fahrzeug mit

    7KW und nicht 11KW aber damit kann ich gut leben ca. 5000€ gespart.

  • nee da bin ich sozusagen ein gebranntes Kind mit Direktversicherung, schön billig aber wehedem man hat mal einen größeren Schaden....wollen dann am Liebsten nichts zahlen ....und dann obwohl tel. Zusage kam nach 14 Tagen Post dass sie die Vollkasko ablehnen...bin also 14 Tage mit einem neuen Auto ohne Kasko rumgefahren....da lieber ein paar Euro mehr...ich bin bis jetzt bei Toyota und da werde ich wohl auch bleiben.

    Opel Corsa E Zweitwagen


    Bz4x Palladium silber...Comfortpaket...FWD

    2.5. Reserviert

    19.5. Bestellt


    24.11. PRODUKTION ABGESCHLOSSEN nach 175 Tagen.


    4.1. Zeebrugge Bestellstatus aktualisiert...


    8.2. HABE MEIN BZ4X

  • Hi, mein Händler teilte mir heute mit, dass mein Fahrzeug am 8.11.2022 geliefert wird und am 10-11.11.2022 kann ich es abhohlen. Er wartet auf Schraubensätze für seine eigene Vorführ,- Dienstwagen, die er vor Ort hat..

    Also hoffe, dass kein Stolperstein irgendwo wieder auftaucht. Nächstes Jahr wird alles teuer, dass Geld schmelzt sich wie Eis.


    juskowpeter: egal wie, ich wünsche dir so wie mir selbst - viel Spass , freie FDahrt und leere Ladestellen auf allen Wegen,Strassen und A-Bahnen....

  • Nagut zumindest ein gutes Zeichen das wenigstens etwas vorwärts geht...das werden dann wohl die Autos aus Zeebrügge sein.

    Opel Corsa E Zweitwagen


    Bz4x Palladium silber...Comfortpaket...FWD

    2.5. Reserviert

    19.5. Bestellt


    24.11. PRODUKTION ABGESCHLOSSEN nach 175 Tagen.


    4.1. Zeebrugge Bestellstatus aktualisiert...


    8.2. HABE MEIN BZ4X