Aber dann Zeebrugge und zum Händler ist für die Zulassung 22 schon sehr knapp.
....dann gibt's ja den Satz Winterräder dazu
Aber dann Zeebrugge und zum Händler ist für die Zulassung 22 schon sehr knapp.
....dann gibt's ja den Satz Winterräder dazu
Vielleicht sind dann ja die Papiere schon verfügbar und das Auto kann schon zugelassen werden…
Naja dafür muss ich wohl beim Jetztigen Leasing Rücklauf draufzahlen...was im August noch mit etwa Null ausgegangen wäre.
Je länger es dauert und man nachwievor KEINE Informationen bekommt um so weniger Lust habe ich auf das Auto.
Morgen zum 5 Monats Bestelljahrestag werde ich nochmal die spezielle Kundenbetreuung anschreiben.
Dann ein paar Tage Urlaub und wenn sich bis 31. nichts bewegt hat, werde ich das Auto nicht mehr abnehmen.
Vielleicht sind dann ja die Papiere schon verfügbar und das Auto kann schon zugelassen werden…
Da habe ich aber auch kein Auto. Das ist alles irgendwie unbefriedigend. Und dieser gegenwärtige Status NCO, das ist weniger wie null. Das ist nichtmal Auftrag wird verarbeitet.
Kann mir jemand helfen herauszufinden, ob mein BZ4X schon existiert und falls ja, wo er sich befindet? Ich hatte im März reserviert und im April bestellt. Vom Händler habe ich heute die Bestellnummer erhalten. Was muss ich nun tun?
Bestellnummer oder Fahrgestellnummer?
Mit der Bestellnummer evtl über die Hotline:
lieferstatus-bz4x@toyota-service-center.de
Falls er die Fahrgestellnummer bekommen hat steht er fertig in Japan und wartet auf die Fähre.
Danke für die schnelle Antwort.
Email ist raus, mal schauen, wie bald ich eine Antwort bekomme.
Nochmals danke!
Danke für die schnelle Antwort.
Email ist raus, mal schauen, wie bald ich eine Antwort bekomme.
Nochmals danke!
Bin neugierig. Hast du auf deine Mail eine Antwort bekommen?
Bisher hat sich Toyota leider nicht gemeldet.
Ich melde mich, sobald sich das ändert.
Bisher hat sich Toyota leider nicht gemeldet.
Ich melde mich, sobald sich das ändert.
Versuche es mal mit anrufen....die sind immer sehr kommunikativ und versuchen alle Fragen zu beantworten.
(Wende dich bitte bei Fragen zum bZ4X und dessen Lieferstatus an die neue Fachabteilung (montags bis freitags von 8 bis 16:30 Uhr) dazu:
Rufnummer: 02234-102 4444
E-Mail-Adresse: Lieferstatus-bz4x@toyota-service-center.de)
Hatte heute auch wieder ein längeres Gespräch mit Herrn Wagner wegen NCO Status. Aber der Ball liegt bei den Japanern. Die müssen mit den Autos dort jetzt machen.