Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Auto

  • So wie es aussieht bekommen wir die Reparierten Wagen mit 6.6 Lader und die nach unseren

    Wagen bestellt wurden den 11 Lader, werden dann wohl gleichzeitig geliefert oder bekommen die die Wagen noch vor uns.

    bZ4X - regent-blau mica - Comfort-Paket - FWD

    Seit 03.03.23 Endlich ist er da :!: :) :love:


    Hey, kennst Du bereits &Charge? Trete der aktivsten Community von E-Auto Fahrern bei, sammle Kilometer für Dein E-Auto und verbessere das Ladeerlebnis für alle. Mit diesem Code erhalten Du und Dein Freund 20km, sobald dieser eine Bilder- oder Betreiber Challenge gelöst hat oder bei einem unserer Online Partner eingekauft hat. https://and-charge.com/#/invite-friends?code=JT.ASTRO

  • Kurze Frage in die Runde zur Lieferverzögerung des BZ 4 x

    Habt ihr von Toyota ein Fahrzeug zur Überbrückung angeboten bekommen ?

    Wenn ja was müsst ihr dafür bezahlen?

    Mein Händler will für einen Kleinwagen 200€ im Monat (inclusive. Versicherung/ Steuer)

    Fahrzeug reserviert am 12.03.22 Bestellung Anfang Mai /kein Leasing

    Palladiumsilber Fwd Comfort Paket

    Skoda Kamiq ( Bestellt )

  • Kurze Frage in die Runde zur Lieferverzögerung des BZ 4 x

    Habt ihr von Toyota ein Fahrzeug zur Überbrückung angeboten bekommen ?

    Wenn ja was müsst ihr dafür bezahlen?

    Mein Händler will für einen Kleinwagen 200€ im Monat (inclusive. Versicherung/ Steuer)

    Fahrzeug reserviert am 12.03.22 Bestellung Anfang Mai /kein Leasing

    Hallo z4gustel


    Ich habe einen CHR kostenlos bekommen muss nur tanken.

  • Ich hoffe das gleiche Schiff wird auch Deutschland beliefern…

    Ich hoffe auch,

    Mein Status vom Wagen hat sich noch nicht verändert, ich höffe mal das sie unsere Wagen noch finden und das sie repariert werden

    bZ4X - regent-blau mica - Comfort-Paket - FWD

    Seit 03.03.23 Endlich ist er da :!: :) :love:


    Hey, kennst Du bereits &Charge? Trete der aktivsten Community von E-Auto Fahrern bei, sammle Kilometer für Dein E-Auto und verbessere das Ladeerlebnis für alle. Mit diesem Code erhalten Du und Dein Freund 20km, sobald dieser eine Bilder- oder Betreiber Challenge gelöst hat oder bei einem unserer Online Partner eingekauft hat. https://and-charge.com/#/invite-friends?code=JT.ASTRO

  • Kurze Frage in die Runde zur Lieferverzögerung des BZ 4 x

    Habt ihr von Toyota ein Fahrzeug zur Überbrückung angeboten bekommen ?

    Wenn ja was müsst ihr dafür bezahlen?

    Mein Händler will für einen Kleinwagen 200€ im Monat (inclusive. Versicherung/ Steuer)

    Fahrzeug reserviert am 12.03.22 Bestellung Anfang Mai /kein Leasing

    z4gustel

    Ich bekomme am Freitag oder Samstag einen RAV 4 Vollhybrid und muss lediglich die Verbrauchskosten zahlen. Ich hatte mich mit meiner Anfrage nach einem Leihfahrzeug an Herrn Wagner gewendet und er hatte das umgehend mit meinem Händler geklärt.

    BZ4X|Palladium-Silber|Allrad|Vollausstattung (war nicht anders zu bekommen)|Anhängerkupplung |

    Reservierung am 19.02.2022 |Bestellt am 06.05.2022| Eintreffen beim Händler am 03.02.2023 | Übergabe am 10.02.2023 🤗