So wie es aussieht bekommen wir die Reparierten Wagen mit 6.6 Lader und die nach unseren
Wagen bestellt wurden den 11 Lader, werden dann wohl gleichzeitig geliefert oder bekommen die die Wagen noch vor uns.
So wie es aussieht bekommen wir die Reparierten Wagen mit 6.6 Lader und die nach unseren
Wagen bestellt wurden den 11 Lader, werden dann wohl gleichzeitig geliefert oder bekommen die die Wagen noch vor uns.
Kurze Frage in die Runde zur Lieferverzögerung des BZ 4 x
Habt ihr von Toyota ein Fahrzeug zur Überbrückung angeboten bekommen ?
Wenn ja was müsst ihr dafür bezahlen?
Mein Händler will für einen Kleinwagen 200€ im Monat (inclusive. Versicherung/ Steuer)
Fahrzeug reserviert am 12.03.22 Bestellung Anfang Mai /kein Leasing
Mein Händler will für einen Kleinwagen 200€ im Monat (inclusive. Versicherung/ Steuer)
Hallo z4gustel
Ich habe einen CHR kostenlos bekommen muss nur tanken.
Hallo Charly65
Danke für die Info…….es scheint wohl keine offizielle Lösung seitens TOYOTA zu geben.
Der Händler soll es richten…..
Echt seltsam die Vorgehensweise
Aussage meines Dealers war, dass es einem Toyota Regelung ist. Der Händler muss nicht zahlen, der Kunde schon gar nicht. Hauptsache sie Bestellung war vor 20.6.22 und den Liefertermin ist schon vorbei...
Nochmal bei meinem Händler nachgefragt: Lieferung am 15. December 2022 steht noch fest.
Perlweiß, 11KW, 2WD, Comfort & Technik, Panoramadach Schwarz.
Ich hoffe das gleiche Schiff wird auch Deutschland beliefern…
Ich hoffe das gleiche Schiff wird auch Deutschland beliefern…
Ich hoffe auch,
Mein Status vom Wagen hat sich noch nicht verändert, ich höffe mal das sie unsere Wagen noch finden und das sie repariert werden
Ich bekomme am Freitag oder Samstag einen RAV 4 Vollhybrid und muss lediglich die Verbrauchskosten zahlen. Ich hatte mich mit meiner Anfrage nach einem Leihfahrzeug an Herrn Wagner gewendet und er hatte das umgehend mit meinem Händler geklärt.
Schön, dass es bei dir so gut läuft…
Den für letzte Woche angekündigten Rückruf des Toyota-Servece-Centers habe ich leider bisher nicht erhalten.
So...
Am Freitag ist es soweit! PROBEFAHRT!!!