Im Moment Keiner...der Toyota Europa Kai ist leer.
Ich habe mir die Bezahlversion marine geholt und sehe mehr Infos.
Im Moment Keiner...der Toyota Europa Kai ist leer.
Ich habe mir die Bezahlversion marine geholt und sehe mehr Infos.
Bosporus Highway liegt vor dem Hafen vor Anker. Wäre das Nächste, da sie aber schon am 9. Dezember in Bristol erwartet wird, (braucht ein Monat) sind die bz4x die nächste Woche vom Band gehen nicht dabei.
Dann käme die Iguazu Highway für den 19.12. Bristol...sieht auch so aus als würde sie Nagoya anlaufen.
Aber ich tippe stark auf die Delhi Highway zum Ende des Monats, dass sie die Januar Autos an Bord haben wird.
Als Anlage die Hafenplanung Bristol.
Da kann ja jeder mal mit spekulieren. Die Autotransporter enden auf Highway, Leader oder Ace. Sie kommen zuerst vom Suezkanal in Livorno in Italien an. Können aber auch nur in China gewesen sein, bzw. zum Beispiel ohne Toyota von Mazda oder Nissan kommen.
Jetzt sind sie da...Bosporus und Iguazu Highway....
Bristol am 9 bzw. 19 Dezember. ...plus eine Woche für Zeebrugge.
Entscheidend für die Fördermittel ist das Datum der Anmeldung/ Zulassung auf deinen Namen. ich pers. würde insoweit Toyo einen Komplettsatz Winterschuhe dazu gibt, das ganze in den Januar verlegen. zumindest mit meinem Händler darüber sprechen……..
Genau...jetzt habe ich solange gewartet......Januar mit Winterräder ist jetzt okay
Bei meinem tut sich weiterhin nichts . Der Händler ist auch ein Totalausfall.
Bei der verspäteten Lieferung in 2023 verliert man ja nicht nur einen Teil der Förderung -Ok evtl. gibts den Satz Winterreifen ( auch dazu äußert sich der Händler nicht), aber was ist mit der THG Quote? Da verliert man ja auch noch Geld. Gibts dafür Kompensation?
L
Bei meinem tut sich weiterhin nichts . Der Händler ist auch ein Totalausfall.
Bei der verspäteten Lieferung in 2023 verliert man ja nicht nur einen Teil der Förderung -Ok evtl. gibts den Satz Winterreifen ( auch dazu äußert sich der Händler nicht), aber was ist mit der THG Quote? Da verliert man ja auch noch Geld. Gibts dafür Kompensation?
ich vermute nein, sprich mit deinem AH darüber. bei mir stellt sich auch die Frage bezüglich Verkauf meines anderen Fahrzeugs. Auch wenn einerseits die Preise für Gebrauchte top sind , habe ich ja auf Grund der Verzögerungen rund 10 bis 12 tKm mehr auf der Uhr. Also preismindernd……. Über THW Quote habe ich auch nichts gehört.
THG so wie ich mitbekommen habe, entfahlen, bei Gewerbetreibenden, aber so wie ich verstanden habe...