Mein am 10.05. bestellter Allrader hat es noch nicht aufs Band geschafft und leider wird die Wartezeit auch mindestens ein paar Tage länger. Die Produktionslinie für den bZ4X steht diese Woche still.
Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Auto
-
-
Unser Händler konnte in seinem System sehen, dass unser Auto in Produktion ist. Bisher gab es aber keine Mail von Toyota, wie es bei PeterS der Fall ist. Der Verkäufer meinte auch, dass er uns für die Bestellverfolgung freigeschaltet hat. Funktioniert die Verfolgung erst, wenn eine VIN vergeben wurde? 🤔
-
Danke für die Aufnahme. Ich habe die unverbindliche Vorbestellung genutzt, bekam ca. Mitte April meine verbindliche Reservierungsnummer und dann, man möge es heut zu Tage kaum glauben, den Liefertermin für August, statt Anfang September bestätigt. Bestellt habe ich das „volle Programm“, also alle technischen Möglichkeiten die aktuell verfügbar sind. Es bleibt spannend, wie es auch heißt, erst mal haben und dann weg sein….
-
Ich glaube jetzt kann ich die Wartezeit ertragen. Bei Toyota Dispo steht der Bz4x auf 33. Kalenderwoche lt. Aussage Händler.
Da wären unsere 2 auf dem selben Dampfer……
-
fragt sich nur welcher?
Bz4 steht immer noch ...eine Woche... im Status auf Produktion. Wer weiß wie toyota das rechnet. Normalerweise ist ein Auto am Band etwa in zwei Schichten durch.
In Nagoya am Toyota Kai liegen ja immer Auto Schiffe.....App marine traffic.
20 Tage bis suez...10 bis zeebrügge...14 bis zum Händler. Rund 50 Tage. Geschätzt Ende Juni wird in Japan "Unserer" aufgeladen. Was machen die solange?
-
.....fahre ich mit meinem Landcruiser durch die Gegend ......
-
fragt sich nur welcher?
In Nagoya am Toyota Kai liegen ja immer Auto Schiffe.....App marine traffic.
Leider fahren nicht alle Richtung Europa…
Das nächste Schiff, das aktuell noch nicht Richtung Europa unterwegs ist, ist die Swift Ace. Die wird wohl so um den 20. Juli in Zeebrugge sein. Danach kommen dann die Goodwood und Vicing Adventure ca eine Woche später.
Mein bz4x ist seit dem 22.5. in Produktion. Ich hoffe das er auf eines der 3 Schiffe kommt, dann könnten er Mitte August bei mir sein…
-
Habe heute neue Infos von meinem Händler, Liefertermin 11.08.2022. Warten wir es ab....
-
-
Hallo ,
habe vor über zwei Monaten BZ4x in Palladium-Silber mit Comfort und Tech Paketen bestellt. Liefertermin bis Oktober 2022.
In der Familie haben wir Jaris und C-HR. Ob Fahrzeug tatsächlich bis Oktober geliefert wird - glaube ich nicht - hoffe bis Dezember.
VG