Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Auto

  • Man sieht ....Es kann auch einfach gehen.


    Ich glaube mein Problem ist, dass ich zu tief in die Materie eingedrungen bin, da ich einfach Zeit hatte mich damit zu beschäftigen.


    Kompliziert geht so...Wunsch und Bestellung im Mai. Zeitnahe Termin mit Anfang August und einmal verschieben auf Mitte.


    Dann 3.6.....Email von Toyota....Überschrift Ihr Toyota wurde Fertig produziert. Inhalt aber , die Produktion hat begonnen.


    Und da steht er immer noch. Mit den im August bekannten Unterbrechungen und den neu genannten Daten 15.11. vom Band.


    Und diese besagte Email oben im Widerspruch Fertig und in Produktion ist wahrscheinlich das Problem dass in Japan der Computer nicht mehr zurechtkommt was mit meinem Auto ist.


    In anderen Toyota Modell Foren habe ich gelesen, dass da auch diese Email gab und das Auto dann immer noch in Produktion stand obwohl schon beim Händler.


    Ich bin es nun leid um dieses ganze Hinundher und habe bei meinem Händler den Wunsch nach Stornierung zum Ausdruck gebracht. Diese Email ist seit Ende voriger Woche unbeantwortet.


    Dann habe ich nochmal bei der besonderen Kundenbetreuung nachgefragt ( um nochmal den guten Willen zu zeigen) ob es da andere Daten gibt, da man das Auto ja jetzt mit der Delhi mitgeben müsste um den Händler Termin 20.01. noch zu halten. Bisher noch keine Antwort, aber das bewerte ich nicht über.

    Opel Corsa E Zweitwagen


    Bz4x Palladium silber...Comfortpaket...FWD

    2.5. Reserviert

    19.5. Bestellt


    24.11. PRODUKTION ABGESCHLOSSEN nach 175 Tagen.


    4.1. Zeebrugge Bestellstatus aktualisiert...


    8.2. HABE MEIN BZ4X

  • meiner ist immer noch in Produktion

    bZ4X - regent-blau mica - Comfort-Paket - FWD

    Seit 03.03.23 Endlich ist er da :!: :) :love:


    Hey, kennst Du bereits &Charge? Trete der aktivsten Community von E-Auto Fahrern bei, sammle Kilometer für Dein E-Auto und verbessere das Ladeerlebnis für alle. Mit diesem Code erhalten Du und Dein Freund 20km, sobald dieser eine Bilder- oder Betreiber Challenge gelöst hat oder bei einem unserer Online Partner eingekauft hat. https://and-charge.com/#/invite-friends?code=JT.ASTRO

  • Ich kann nur sagen , am Ende wird alles gut.


    Gestern hat sich der Status geändert.

    Heute Details aus Köln...welches Schiff und Liefertermin.


    Händler Vorschlag...nächste Woche zwei Tage Vorführwagen zur Probefahrt.

    Opel Corsa E Zweitwagen


    Bz4x Palladium silber...Comfortpaket...FWD

    2.5. Reserviert

    19.5. Bestellt


    24.11. PRODUKTION ABGESCHLOSSEN nach 175 Tagen.


    4.1. Zeebrugge Bestellstatus aktualisiert...


    8.2. HABE MEIN BZ4X