Die Dehli Highway fährt über Suezkanal, Livorno, Bristol....während die Morning Concert als nächstes Singapur anläuft und dann für Bristol nicht gemeldet ist. Darum auch das Timing M.C. 24.12. In Zeebrugge und D.H. 25.12. In Bristol.
Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Auto
-
-
-
...ich habe App auch ohne Regestrierung verwenden können, um bestimmte Transporter vervolgen zu können. Z.B. mein war Glorious Leader
MarineTraffic: Global Ship Tracking Intelligence | AIS Marine TrafficMarineTraffic Live Ships Map. Discover information and vessel positions for vessels around the world. Search the MarineTraffic ships database of more than…www.marinetraffic.com -
Ich lasse mich mal überraschen wann das Fahrzeug hier eintrifft. Zumindest habe ich nun einen ungefähren Liefertermin und das reicht mir schon. Dann können wir uns alle auf ein verspätetes Weihnachtspräsent freuen.
-
Ja solange die Schiffe in der Nähe vom Land sind werden sie mit Radar verfolgt. Ich habe mir die App gekauft um ein paar mehr Infos zu Schiffen zu haben, für ein Jahr um auch den Entwicklern der app ein bisschen Respekt zu zollen. Satellit kann man zeitweise dazubuchen.
-
Reuber Die M.C. ist schon ein bisschen weiter ,weil die Standort Bestimmung nicht immer über Satelliten kommt. Das ist bei meiner App mit Zuzahlung. Habe es heute mal gemacht
PeterS: Vielen Dank. Dachte schon, die MC sei untergegangen. Gewundert hätte es mich bei den ganzen Problemen nicht wirklich. 😂
-
Frage: Wie lange ist so ein Schiff im Schnitt unterwegs?
-
Von Nagoya nach Bristol genau 1 Monat...plus eine Woche Zeebrugge.
-
Von Nagoya nach Bristol genau 1 Monat...plus eine Woche Zeebrugge.
Danke. da meiner lt Info noch in Produktion ist, schreibe Ich ihn für dieses Jahr ab . Hatte aber auch eh nicht mehr damit gerechnet. NA dann hoffe Ich mal, das dies mit den Winterreifen auch so kommt, denn dazu hat sich mein Händler weiterhin nicht geäußert.
-
Die nächsten Autotransporter aus Japan in Bristol sind ab 6. Januar geplant...
Ich werde auf Marina App. in Nagoya Anfang Dezember immer mal schauen was am Toyota Kai passiert.