Ich werde das Auto wohl nehmen.
Na dann hat sich bei dir nach alle den Zweifeln in der Zwischenzeit die Probefahrt gelohnt.
Ich werde das Auto wohl nehmen.
Na dann hat sich bei dir nach alle den Zweifeln in der Zwischenzeit die Probefahrt gelohnt.
Das stimmt....
an der heimischen Wallbox war er nicht der Bringer, aber da waren an der Box nicht alle Leds wie sonst.
Jetzt "schläft" er erstmal in der Tiefgarage, gucke ich mir morgen früh nochmal bei Hellem an.
Unser BZ ist auch unterwegs und soll am 13.1. beim Händler sein.
Er ist mit der Cygnus Leader auf dem Seeweg. Falls jemand das tracken kann …
Ankunft Bristol
Aktuell Standort
Danke
Bin heute morgen nochmal gefahren um das Auto zurückzugeben. Winterliche Strassenverhältnisse. Zur Wallbox bin ich nicht nochmal.
Ein ganz kleines Stück Autobahn um die 110, Reichweite zeigt in etwa real an. Aber auf das kurze Stück sicher keine aussagekräftigen Werte.
Da will ich mich jetzt nicht aus dem Fenster lehnen. Ich werde das Auto nochmal bekommen und dann gucke ich da mal genauer hin.
Hallo zusammen,
Erste Fazits nach 5 Tagen fahren.....
Verbrauch konstant um die 23 bis 27kw.
Klima aus. Sitzheizung und Lenkradheizung auf Stufe 1.
Fahrverhalten sehr gut, Assistenten funktionieren prima.
Kofferraum...endlich mal ein Auto ohne Teppich im Kofferraum, also der Kauf der Laderaumwanne entfällt.
Negativ ......selbst voll geladen ist die Reichweitenanzeige bei 326km. Gefahrene und nach Anzeige verbrauchte Kilometer gehen gut und gern 15 km auseinander.
Man hätte dem Wagen durchaus einen Heckwischer gönnen können. Die nicht beleuchteten Schalter in der Tür, z.B zum entriegeln des Fahrzeugs sind völlig daneben.
Im großen und ganzen für meinen ersten BlindKauf ein gutes Auto....mal sehen wie sich die Werte so einpendeln oder bei anderen Temperaturen entwickeln
Bzx4 weiß
Comfort Paket
Erstzulassung 28.11.2022
Danke für deinen Bericht!
Die 326 angezeigten km sind ohne Heizung? Dann dürfte mit Heizung noch ca 240km übrig bleiben…
Wie ist denn dein Fahrprofil?
Danke für deinen Bericht!
Die 326 angezeigten km sind ohne Heizung? Dann dürfte mit Heizung noch ca 240km übrig bleiben…
Wie ist denn dein Fahrprofil?
Im Eco Modus
Im Eco Modus
Anteil Autobahn, Landstraße, Stadt…
heutige Fahrt 35 KM, Davon 5 km Fahrt Stadt bei grüner Welle. Rest Landstraße mit 70 bis 100kmh