Bei mir steht jetzt Produktion abgeschlossen
Welche Schiffe kommen jetzt infrage?
Bei mir steht jetzt Produktion abgeschlossen
Welche Schiffe kommen jetzt infrage?
Auch meiner steht jetzt auf "Produktion abgeschlossen", hat somit 9 Werktage bzw. 2 Wochen gedauert.
Wird wohl auf das gleiche Schiff wie JTH's kommen, vielleicht kann ja PeterS nochmal Orakeln welche Transporter in Frage kommen ....
Mein Händler hat mich angerufen - Fahrzeug steht im Hoff - fahre und schaue wie es in der Verpackung aussieht....
Bestellt 8.04.2022
Produziert 06.2022
In Zeebrüügge seit 07.2022
Geliefert 5.12.2022
Auch meiner steht jetzt auf "Produktion abgeschlossen", hat somit 9 Werktage bzw. 2 Wochen gedauert.
Wird wohl auf das gleiche Schiff wie JTH's kommen, vielleicht kann ja PeterS nochmal Orakeln welche Transporter in Frage kommen ....
Da gibts nicht viel zu orakeln...als mein bz abgeschlossen war lt Account war er schon auf dem Schiff. Und die Morning Concert ist ein "direktflug" nach Zeebrugge.
Die besondere Kundenbetreuung in Köln weiß auf welchem Schiff.
Die letzten Tage am Toyota Kai war nichts für Europa was mir aufgefallen wäre.
In japanischen Gewässer ist die Goodwood im Moment auf dem Wege zum Lexus Kai. Bleibt abzuwarten ob auch noch Nagoya angelaufen wird. Man könnte es vermuten. Ist für Bristol 14.jan. gemeldet.
Theoretisch auch die Mediterranean Highway die am letzten Mittwoch am Toyota Kai war, wie gesagt als bei mir die Fertigmeldung kam, war der bz schon mit dem Schiff unterwegs.
Am besten in Köln nachfragen.
Hallo, ich habe mein Fahrzeug gesehen, cool. Steht noch in Folie verpackt. Winterräder auf Conti schwarzen 18"Felgen bekomme ich gleich drauf montiert, sommer Räder gehen erstmal bis Frühling in Aufbewahrung.
COC und Fahrzeugsbrief werden in zwei-drei Tagen fertig und in einer Woche mache ich Zulassung. Mein Warten ist zu Ende....
My toy das freut mich.
Unser steht nun auch bei Toyota aber er muss erst die radmuttern angeblich herstellen, dass er ihn fertig machen kann.
Bin gespannt wenn wir ihn holen können.
Er kommt näher, nun doch auch über Bristol....22.12.....kein Direktflug Zeebrugge mehr,darum sicher auch die Verschiebung des Händler Termins um 5 Tage.
Ybs: ich habe auf Radmutter von 06.09 bis 05.11.2022, also zwei Monte gewartet und dann noch 1 Monat auf Lieferung - ich mache Zulassung am 13.12.2022 - habe extra am 13.Dezember eine Termin ausgemacht.
Eine Frage: war es bei Frühreservieren ein Thema mit 700€ Gutschein bei Toyota - finde keine Bestätigungen
Ich hatte den Gutschein "eingereicht" und seitdem mehrfach bei meinem Händler nachgefragt. Resultat: Ratlosigkeit und "ich gucke mal".