@mytoys
Laut Toyota Deutschland ist er komplett fertig. Papiere hat der Händler auch schon. Er steht auch schon beim Händler. Das ist es ja.
Aber der Händler sagt, dass die angeblich noch fehlen.
Was soll man da noch glauben,
@mytoys
Laut Toyota Deutschland ist er komplett fertig. Papiere hat der Händler auch schon. Er steht auch schon beim Händler. Das ist es ja.
Aber der Händler sagt, dass die angeblich noch fehlen.
Was soll man da noch glauben,
Ich hatte den Gutschein "eingereicht" und seitdem mehrfach bei meinem Händler nachgefragt. Resultat: Ratlosigkeit und "ich gucke mal".
Bei mir genau so. Wenn da jemand eine Lösung hat, lese ich gern mit.
ich habe beim Reservieren eine E-Mail von Händler, der über Gutschein schreibt - werde diese Woche noch auch klären...
Bei meinem Händler habe ich die Zubehörgutschrift in den Vertrag schreiben lassen.
In meiner Mail von Toyota Deutschland mit dem Betreff "Toyota bZ4X – online reservieren und Wallboxgutschein sichern" und dem Reservierungslink steht dann noch:
"Sicher Dir nicht nur eine attraktive Leasingrate inkl. Wartung, sondern auch einen 700€ Gutschein*** für eine Wallbox aus dem Toyota-Zubehör, mit der Du Deinen neuen vollelektrischen SUV komfortabel und bequem zu Hause laden kannst.
*** Gültig nur für Privatkunden im Rahmen der Online-Reservierung bis 31.03.2022 und bei Abschluss eines Toyota bZ4X Kauf-, Finanzierungs- oder Leasingvertrags bis 30.09.2022."
Heute habe ich von meinem Toyo Händler den BZ Vorführer bekommen. Erste Runde gedreht, ohne großartig an den Menüs rumzustellen, lediglich mit Rekuperation unterwegs gewesen. passt jedenfalls , Sitzposition, Platz, Erreichbarkeit der Bedienelemente. Kurz und knapp, reinsetzen, wohlfühlen als ob man nieetwas anderes gefahren ist. Bin mal auf die nächsten Tage gespannt , was man so an den vielfältigen Einstellungen probieren kann.
mein Auto soll mit der "HERITAGE LEADER" kommen, habe grad mit der Toyota Kundenberatung gesprochen
Auch meiner steht jetzt auf "Produktion abgeschlossen", hat somit 9 Werktage bzw. 2 Wochen gedauert.
Wird wohl auf das gleiche Schiff wie JTH's kommen, vielleicht kann ja PeterS nochmal Orakeln welche Transporter in Frage kommen ....
Wird wohl das gleiche Schiff sein
Heritage Leader ist auf dem Wege nach Singapur, soll dort morgen eintreffen. Für Bristol Port ist keine Planung angezeigt. Kann aber noch kommen. War bei der Morning Concert genauso. Ansonsten Direktflug nach Zeebrugge. Aber das sieht man dann noch später. In der Regel Etappen Singapur Suez Livorno oder Sagunto,Bristol und Zeebrugge.
Ansonsten ist das Tracking manchmal etwas mühsam, da es über Landradar erfolgt.
Abundzu buche ich mir mal kostenpflichtig Echtzeit Satellit für 24 Std. Da werde ich auch mal nach eurem Schiff schauen.
mal aktuell die Cygnus Leader
Frage.
Während meiner Probefahrt habe ich eine Sache nicht gecheckt….
Gibt es einen ‚Smart Rear View Mirror’ im BZ4x? (Rückfahrspiegel mit Kamera/Video).
Im Solterra gibt es den schon. Ist ja auch fast notwendig wegen des Fehlens eines Scheibenwischers am Heck. In der Dokumentation gibt es dazu keine Angaben…..
mal aktuell die Cygnus Leader
Danke. Bleibt nur die Frage: Bristol oder Zeebrügge