Hier die bekannten Vehicle Carriers:
Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Auto
-
-
Na, falls der Blick nach hinten durch den Innenspiegel getrübt ist (und ärgerlich bleibt), werde ich mich überlegen um die Scheibe mit einem Keramikprodukt zu behandeln damit Wasser und Schmutz nicht haften und besser "ab-perlen". Oder der Weihnachtsmann bringt mir einen Solterra oder RAV4-Plugin "smart" Innenspiegel....in 2023/2024....
Die verbaute 360 Kamera ist gut aber reicht nicht aus: ich möchte auch nach hinten gucken wenn ich im Vorwärtsgang fahre.....
-
Da wird aber der Aufmerksamkeits Assistent immer mit Dir meckern weil Du nicht nach vorn schaust
Wie sind wir nur früher ohne diese Systeme Auto gefahren, mein erstes Westauto 1990 Renault 19 GTS hatte nicht mal einen Airbag, dafür glaube ich schon einen Kat und einen Bediensatellit für das Autoradio am Lenkrad.
-
Das habe ich auf der Seite priuswiki.de gefunden
die Schiffstansportzeiten von Japan nach Zeebrügge es gibt zwei Routen
Das sind die Ungefähren Zeiten für den Transport über den Seeweg
sind wohl ohne Aufenthalt in den Häfen
Datenbasis: 19 Schiffe min max median JP NGO → SG SIN 6 Tage 9 Tage 6 Tage SG SIN → EG SUZ 11 Tage 13 Tage 12 Tage EG SUZ → GR PIR 2 Tage 3 Tage 2 Tage GR PIR → IT LIV 2 Tage 3 Tage 3 Tage IT LIV → BE ZEE 5 Tage 7 Tage 6 Tage komplette Strecke 26 Tage 35 Tage 32 Tage Datenbasis: 29 Schiffe min max median JP NGO → SG SIN 6 Tage 8 Tage 7 Tage SG SIN → EG SUZ 11 Tage 14 Tage 12 Tage EG SUZ → ES SAG 4 Tage 12 Tage 5 Tage ES SAG → GB BRS 4 Tage 7 Tage 4 Tage GB BRS → BE ZEE 1 Tage 3 Tage 2 Tage komplette Strecke 31 Tage 35 Tage 33 Tage -
-
Ja das sind zwei Routen...die weichen an einer Stelle ab...Livorno Italien bzw. Sagunto Spanien.
Das Piräus angelaufen wird habe ich in letzter Zeit nicht beobachten können.
Bristol war meist immer genau ein Monat.
-
Bevor die Satelliten Zeit abläuft...
Morning Concert kurz vor dem Suezkanal.
Cygnus entlädt in Sagunto. Und Heritage in Singapur vor Anker und wird betankt.
-
Ja das sind zwei Routen...die weichen an einer Stelle ab...Livorno Italien bzw. Sagunto Spanien.
Das Piräus angelaufen wird habe ich in letzter Zeit nicht beobachten können.
Bristol war meist immer genau ein Monat.
Die Routen sind von vor 2-3 Jahren es ändert sich ja immer was. Ist ja so ungefähr die dauer der Schiffe
Die "Heritage Leader" wird wohl in Singapur aufgetankt, hatte gesehen das nen Öltanker an der Seite ist,
un fährt dann weiter
-
HERITAGE läuft ab nach Suez. CYGNUS noch in Spanien im Hafen und die M.CONCERT könnte man jetzt von Hurghada aus sehen..
-
Die Cygnus Leader ist nach Bristol unterwegs
ATD:
2022-12-10 05:30
ETA:
2022-12-16 01:00