Scheinwerfer Reinigung gibt's nur in der Variante mit beiden Paketen.
Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Auto
-
-
[...] Verkäufer hat erklärt, dass bis Herbst kann man weder mit AWD noch mit Glasdach bestellen und mit Solar sowie so erst nächstes Jahr. [...]
Den AWD habe ich im Februar reserviert. Anfang April kam die Mail, dass er nun bestellt werden könne. Das habe ich dann auch Anfang Mai getan.
-
Leider fahren nicht alle Richtung Europa…
Das nächste Schiff, das aktuell noch nicht Richtung Europa unterwegs ist, ist die Swift Ace. Die wird wohl so um den 20. Juli in Zeebrugge sein. Danach kommen dann die Goodwood und Vicing Adventure ca eine Woche später.
Mein bz4x ist seit dem 22.5. in Produktion. Ich hoffe das er auf eines der 3 Schiffe kommt, dann könnten er Mitte August bei mir sein…
Swift ace hat gerade am Toyota Kai festgemacht. Für "meinen" sicher noch zu früh.
-
Bild dazu
-
mal schauen ob sich da bei jemanden der Status ändert…
-
Hallo Toyota BZ4x Fans,
habe heute bei meinem Händler nachgefragt: Liefertermin steht fest am 29.07.2022 , wollte noch mein Personalausweiss haben, um das Fahrzeug zuzulassen.
Also zwei Monate früher.
FWD mit beiden Paketen in Palladium-Silber, hoffe ich werde es nicht bereuen.
-
Da könnte man jetzt spekulieren...welches Schiff.
-
Ich tippe mal heroic leader, die soll am 6.7. In Bristol sein.
-
Heroic Leader war auch Pfingsten am Toyota Kai in Nagoya und ist gerade aktuell an Singapur vorbei.
-
Die Swift Ace...Bristol 18.7.ist vom Toyota Kai heute morgen weg, schwimmt aber erst nach Thailand.