Meiner ist seit 23.12. im Zustand "Anlieferung", was wohl heißt dass er in Zeebrügge ist und auf freie Lastwagen nebst Fahrer wartet.
Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Auto
-
-
MORNING CONCERT war noch nicht in Bristol, wird wohl knapp mit dieses Jahr in Zeebrügge, da wohl der Hafen belegt ist.
HERITAGE LEADER hat dem 03.01.23 Termin für Bristol. Ich hoffe mal es gibt keinen Stau vor Bristol.
Habe es gerade erst gelesen. Morning Concert war 23.12. In Bristol. Hat dann im Bristol Kanal Weihnachten verbracht und soll heute Abend 21.00 Uhr etwa in Zeebrugge sein.
-
Moin, zu Not kann ich auch unsere Fahrzeuge mit meinem LKW abholen...
-
Morgen 12.00 soll die dehli Highway in Zeebrugge anlegen.
-
Wieso die haben doch vier Räder? Wir holen sie so ab und fahren im Konvoi nach Deutschland da können wir gleich die Reichweite testen.
-
Moin, zu Not kann ich auch unsere Fahrzeuge mit meinem LKW abholen...
Tja, wäre lustig wenn sowas ginge. Ich könnte auch mit dem Zug nach Zeebrügge fahren und den Wagen von dort einfach mitnehmen. Aber die moderne Logistik kommt, denke ich, mit so unerwarteten Abkürzungen nicht zurecht.
-
Tolle Idee, wir brauchen nur noch die Schlüssel.
-
Tolle Idee, wir brauchen nur noch die Schlüssel.
die liegen im Auto................
-
Das wäre ja mal interessant zu wissen. Das sind ja tausende Autos auf so einem Schiff. Bleiben die beim Transport offen und der Schlüssel steckt, der Zweitschlüssel im Handschuhfach?
Geht ja beim bz4x nicht Beides nicht.
-
Meiner steht wohl wirklich schon seit 23. beim Händler. Blöd nur dass der bis 2.1. Betriebsferien hat….
Jetzt fahr ich täglich an meinem Auto vorbei und komm nicht ran….