Das ist ja das Merkwürdige...
Am PC über Toyota.de wähle ich meinen Account und das Ergebnis: s.o. ---
Das ist ja das Merkwürdige...
Am PC über Toyota.de wähle ich meinen Account und das Ergebnis: s.o. ---
Und was steht bei Bestellstatus?
Unter Fahrzeuge steht nur "Mein Auto" (also mein aktuelles Fahrzeug), "Meine Konfigurationen" und eben oben rechts dieses +Zeichen um ein Fahrzeug per FIN hinzuzufügen.
Bestellstatus steht nirgends.
Ich denke, ich werde mich nächste Woche mal an meinen Händler wenden.
Ich schicke dir mal eine Privat Nachricht, wie bei mir der Account aussieht. Vielleicht muss der Status vom Händler freigeschaltet sein.
Um das zu Können, muss der Händler bei Bestellung das Liefertracking (VOT) aktiviert haben.
Nachdem die Deli Highway nun schon seit 2 Tagen vor Zeebrügge rumkreuzt, ( Vorgesehenes Festmachdatum 29.12). Schreibe ich dann wohl mal das Lieferdatum ab. Es scheinen ja noch einige andere Schiffe vorher an der Reihe zu sein.
Vielleicht sind die Feiertage ja eingeplant gewesen. Morning Concert hat auch 8 Tage von Bristol gebraucht. Ist vor einer Stunde im Zeebrugge eingelaufen.
Wobei der Morning Concert jetzt in der Schleuse rein gefahren ist. Die ist als erstes dran. Ich schaue persönlich aber auch auf die Delhi Highway...
Ich schau auch auf die delhi, seit 29... hat sich nichts getan...
Hab mich aber damit abgefunden, bestimmt haben die keine Leute über Weihnachten bis Neujahr zum entladen gehabt.🥳
Meine Hoffnung ist, dass es ab morgen ziemlich schnell geht🫣
Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr!
Unser bZ4X ist tatsächlich noch am Mittwoch (28.12.) beim Händler angekommen und wurde Donnerstag zugelassen. Freitag konnten wir das Fahrzeug in Empfang nehmen.
Fährt sich gut! Die Connected und Smart Services habe ich auch bereits aktiviert. Allerdings bekomme ich es nicht hin einen 2. Fahrer mit eigenem MyT Konto (notwendig) einzutragen. D.h. eintragen geht schon, nur das dann der bZ4X in meinem Konto deaktiviert wird, obwohl ich als Hauptbenutzer eingetragen bin. Das ist schon sehr merkwürdig. Hab's mehrfach probiert. Die Connected Services des jeweils anderen Benutzers werden immer deaktiviert. Hat das schon jemand hinbekommen?