„ Meiner“ ist wohl auch inzwischen beim Händler, hab nun aber keine Eile, da ich sowieso einen Kleintransporter für die Firma geordert hatte und meinen Landcruiser nun doch verkauft habe ( meiner Frau am Ende doch ne Nummer zu groß) kann ich die paar Tage , gut in Vorfreude gehüllt, aushalten.
Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Auto
-
-
Hab mal die 'lieferstatus-bz4x' angeschrieben, wie es denn nun um mein Auto steht.
Die haben geschrieben, dass es mit der BOSPORUS HIGHWAY unterwegs war und inzwischen in Belgien angekommen ist und auf weitere Verarbeitung wartet.Laut deren Infos soll es am 15.02.23 beim Händler angeliefert werden.
Wow, also nochmal 1,5 Monate von Belgien zum Händler. -
Wow, das wäre echt lange… Meiner stand auch auf der Bosporus, Ankunft beim Händler soll der 09.01. sein.
Allerdings steht seit ein paar Tagen ein BZ in meiner Konfiguration beim Händler auf dem Hof…
-
Hab mal die 'lieferstatus-bz4x' angeschrieben, wie es denn nun um mein Auto steht.
Die haben geschrieben, dass es mit der BOSPORUS HIGHWAY unterwegs war und inzwischen in Belgien angekommen ist und auf weitere Verarbeitung wartet.Laut deren Infos soll es am 15.02.23 beim Händler angeliefert werden.
Wow, also nochmal 1,5 Monate von Belgien zum Händler.Das ist schon heftig, die Bosporus war irgendwann vor Weihnachten in BEZEE
-
Wow, also nochmal 1,5 Monate von Belgien zum Händler.Meiner ist auf der Deli Highway, welche immer noch vor Zeebrügge dümpelt. Auslieferdatum weiterhin 26.01. . Evtl ist es bei dir der 15.01? Aber das wäre ja ein Sonntag.
-
Bestellstatus aktualisiert
-
Meiner ist auf der Deli Highway, welche immer noch vor Zeebrügge dümpelt. Auslieferdatum weiterhin 26.01. . Evtl ist es bei dir der 15.01? Aber das wäre ja ein Sonntag.
Ja Delhi dümpelt immer noch draussen rum. Morning Concert hat auch in der Nacht zu gestern erst vom Nissan Terminal zu Toyota umgeparkt. Dort ist auch gerade ganz schön voll.
Lt. Lieferstatus Kundenbetreuung soll "mein" bz jetzt am 17. beim Händler sein.
-
Meiner war auch auf der Bosporus und soll wohl im Februar erst beim Händler sein.
-
Meiner war auch auf der Bosporus und soll wohl im Februar erst beim Händler sein.
Bekommst du eine Anhängerkupplung oder anderes Zubehör?
-
Das verstehe ich nicht. Die B. ist seit Weihnachten schon wieder auf dem Rückweg nach Japan.
Was machen die mit den Autos so lange in Zeebrugge? Februar?