wessen Auto ist noch auf der Delhi Highway? - Ich vermute mal Lieferdatum 24.1.23.
Hat da schon jemand ein anderes Lieferdatum mitgeteilt bekommen?
wessen Auto ist noch auf der Delhi Highway? - Ich vermute mal Lieferdatum 24.1.23.
bin auf den 20.01.vorgesprungen..............mit dem Vermerk das es durch beschränkte Transportkapazität zu Verzögerungen kommen kann
bin auf den 20.01.vorgesprungen..............mit dem Vermerk das es durch beschränkte Transportkapazität zu Verzögerungen kommen kann
Vorgesprungen hätte ich ja mal garnicht erwartet... noch sind es ja knapp 2 Wochen.
Meiner ist auf der HERITAGE Leader, sollte eigentlich heute Morgen einlaufen, ist aber wie bei allen, fährt draußen ein paar Runden, bis sie jetzt wohl am 9.1. einlaufen darf.
Meine ist auch auf die Delhi Highway, 17.1 war Liefertermin beim Dealer, nicht der Übergabe an mich, dazu gibt es auf Grund das nicht Einlaufen des Schiffes aber noch keine neuen Terminangabe. Rechne einfach jedem Tag drauf.
Delhi und Heritage drehen draußen einsam ihre Runden...irgendwie nicht erklärbar. Delhi ist seit Ende November unterwegs .
Platz ist doch am Toyota Kai.
Ich vermute mal dass es auf dem Toyota Gelände keinen Stellplatz mehr gibt um weitere Transporter zu entladen. Da Hafengebühren auch nicht unerhebliche Kosten sind und vermutlich nicht alle wartenden Schiffe in den Hafen passen würden, wartet man halt auf Reede oder kreuzt umher ... Blöde Angelegenheit für die Besatzungen!
Für unsere bZs wiederum besser als noch irgendwo hingequetscht zu werden. Hoffen wir mal dass die Auto-Transporte zu unseren Händlern bald wieder anlaufen - es gab in diesem Bereich zuletzt Engpässe.
Meiner ist auch auf der Deli. Mir wurde vom Support der 28.01 genannt. Ist aber auch schon ein Monat her.
Der Toyota Kai ist seit eben leer, vorn und auf der Westseite liegen zwei "Skandinavier" die wohl weiter transportieren.
Delhi und Heritage drehen draußen weiter ihre Runden. Heritage hat zumindest bei meiner App.eine Ankunftszeit 10.1. 23.50 Uhr.
Delhi Highway ist auf dem Weg zum Hafenmündung! (Das mich das aufregt ist schon merkwürdig)