Das wollte ich auch gerade bestätigen.
Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Auto
-
-
Ich auch, geplante Ankunft 12.00 Uhr!
-
aktuell so
-
Da kommt er. Verfolgt vom Containerschiff Live Webcam
-
Hallo PeterS,
ich bin's, der "Zwilling".
Unsere Autos waren ja wohl beide auf der "Morning Concert". Ein eben geführtes Gespräch mit Toyota-Deutschland hat ergeben, dass mein BZ4X am 4.1. in Zeebrügge angekommen ist, aufgrund der fehlenden Fahrer aber statt am 16.1. erst am 31.1.2023 beim Händler ankommen wird .
Ist's bei dir ähnlich?
Gruß
C.M.Schulz
-
Da möchte ich auch mal wieder aktuell informieren. " Mein " Aute ist gerade in Zebrügge und wird dort mit den neuen Radbolzen und Winterreifen umgerüstet. Also nicht wie vermutet beim Händler. Wann er nun hier eintrifft ??? k. A. morgen ? 14 Tage ?.
Es bleibt spannend. Frage , ich habe ja meine FIN, kann man damit irgendwo irgendwen anfragen wo das Auto steht ?
-
Hallo PeterS,
ich bin's, der "Zwilling".
Unsere Autos waren ja wohl beide auf der "Morning Concert". Ein eben geführtes Gespräch mit Toyota-Deutschland hat ergeben, dass mein BZ4X am 4.1. in Zeebrügge angekommen ist, aufgrund der fehlenden Fahrer aber statt am 16.1. erst am 31.1.2023 beim Händler ankommen wird .
Ist's bei dir ähnlich?
Gruß
C.M.Schulz
Das war ein Drilling...der von Reuber war auch auf der MC. Meine Informationen 17.1. beim Händler stammt von Köln vom
5. Januar.
-
aktuell von eben die Delhi...bei der Einfahrt BEZEE
-
Das war ein Drilling...der von Reuber war auch auf der MC. Meine Informationen 17.1. beim Händler stammt von Köln vom
5. Januar.
Tja, wie geschrieben:
Mein BZ4X sollte am 16.1. beim Händler ankommen. Dass daraus nun der 31.1.2023 werden soll, habe ich von Herrn Wagner (Toyota-Deutschland) - und leider nicht von meinem Händler….
-
Mein Termin hat sich auch verschoben… Vom 09.01. auf vorerst 16.01.