bittesc
Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Auto
-
-
Das ist der Standort der 4 neuen Säulen Bahnhofsviertel in Nähe von 3 Märkten
-
Das ist der Standort der 4 neuen Säulen Bahnhofsviertel in Nähe von 3 Märkten
Alles klar.....
cool mit dem Auto vorfristig
-
Hi
Mein BZ4X ist seit 17.01.23 endlich in Europa angekommen (nach ca 12 Tagen irrfahrt auf der Nordsee) jetzt dauert es hoffentlich nicht mehr solange
bis er endlich da ist
-
Mein Händler hat mir heute geschrieben, dass wir IHN am 31.01. abholen können. Das wäre für mich ein Geburtstagsgeschenk
-
Mein Händler hat mir heute geschrieben, dass wir IHN am 31.01. abholen können. Das wäre für mich ein Geburtstagsgeschenk
Dann sind ja demnächst doch einige BZ in und um Erding unterwegs… 😃
-
Ich gratuliere Euch und wünsche Euch gute Fahrt.
Ein bisschen beneide ich Euch. Ich weiß noch garnichts von meinem bZ. Habe bislang von meinem Händler nichts gehört.
-
Mit Gutschein für Frühreservieren hat sich geklärt - 700 € habe ich bekommen - dafür darf ich Zubehör für BZ4x einkaufen und meine Wunschliste ist auch groß.
Gestern beim Händler habe ich mir sämtlichen Zubehör zeigen lassen:
- Verkleidung der Rückbank in Kofferraum - sehr leicht und schön
-Marder Schutz elektr.
- Dachgepäckträger
Bei meinem Händler soll ich den Gutschein über 700 € nur für eine Wallbox oder Winterreifen ausgeben können. Winterräder habe ich ja schon bekommen.
Ist das ein Entgegenkommen Deines Händlers, dass Du auch anderes Zubehör dafür bekommen kannst? Meine AHK hätte ich gerne damit bezahlt.
-
AHK kann man mit dem Gutschein bezahlen, ist ja Zubehör. Habe ich auch so gemacht!
-
Endlich steht er beim Händler
Jetzt muss nur noch die Anhängerkupplung montiert werden und wenn er dann angemeldet ist, holen wir unseren "bezy" ab