Der sieht in Rot doch echt gut aus…
Wir wollten ihn eigentlich auch so bestellen, im Konfigurator fand ich es aber nicht so toll und schwarz gefiel uns besser…
Der sieht in Rot doch echt gut aus…
Wir wollten ihn eigentlich auch so bestellen, im Konfigurator fand ich es aber nicht so toll und schwarz gefiel uns besser…
Sieht ja sehr schön aus im Rot. Fand ich im konfioauch nicht so deutlich, sa es eher Blass aus. So ist es richtig chick. Meine ist leider nur Schwarz, wie dem daneben. Viel Spaß damit wenn er dann fertig ist!
Ich denke Mal das ihr auch Winterreifen bekommt? Wenn ja dann werden die wohl beim Händler montiert anstatt in Zeebrugge was hier in der Runde Mal vermutet worden ist.
Ja, Winterreifen werden beim Händler montiert...
Endlich steht er beim Händler
Herzlichen Glückwunsch, gefällt mir richtig gut.
Nicht mehr lange..., AHK, Anmeldung. Das geht
Hallo zusammen, Meiner war auch auf der Deli Highway und steht nun seit der Ankunftsinfo vom 11.01. in Zeebrügge.
Wie lange habt Ihr, die ihn nun habt bzw, bald abholen könnt gewartet von der Ankunft in Belgien bis zur Info, dass er beim Händler ist.
Keine Ahnung wie lange er von Belgien bis zum Händler gebraucht hat. Aber ich frag gerne mal nach 💁♀️
Hallo zusammen, Meiner war auch auf der Deli Highway und steht nun seit der Ankunftsinfo vom 11.01. in Zeebrügge.
Wie lange habt Ihr, die ihn nun habt bzw, bald abholen könnt gewartet von der Ankunft in Belgien bis zur Info, dass er beim Händler ist.
So etwa 3 Wochen würde ich sagen.
So etwa 3 Wochen würde ich sagen.
Meine Antwort muss ich revidieren. Mein Auto sollte eigentlich am Freitag beim Händler ankommen. Weil das bis heute nicht erfolgt ist hat mir Toyota Deutschland auf telefonische Nachfrage nun mitgeteilt, dass die Lieferung am 06.02. erfolgen soll. Selbstredend unverbindlich. Also sind wir von Zeebrugge bis zum Händler nun bei etwa 5 Wochen. Händler und Toyota gehen mir ehrlich gesagt gleichermaßen auf den Zeiger. Von beiden bekommt man aktiv keine Infos. Der bZ4X ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der erste und letzte Toyota. Heute haben die mir endgültig den Rest gegeben.
Wenn Du da mal Glück hast. Unser BZ steht seit 23.12. in Zeebrügge und soll am 13.2. beim Händler ankommen.