Meiner auch, gestern schon. Vielleicht schaffen wir den Faschingsurlaubsausflug schon im bz4X!
Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Auto
-
-
Moin Zusammen,
auch wenn ich die ganze Zeit nur gelsen habe, auch mein Wagen ist heite bim Händler eingetroffen. 2 Tage früher als erwartet.
Schon eim gutes Gefühl, dass der Wagen jetzt nur 5 km von mir weg ist.
-
Hallo in die Runde,
ich durfte meinen heute beim Händler abholen und mit nach Hause nehmen. Hab leider nicht soviel Zeit gehabt ihn gründlich Probe zu fahren. Aber er fährt sich echt gut und der Anzug ist auch recht passabel. Jedenfalls bin ich nun froh, dass es endlich geklappt hat
Ich drücke allen die noch warten müssen die Daumen und hoffe, dass ihr auch bald den Eurigen zu Hause stehen habt!
-
Sehr schönes Auto. Kommt gut mit dem weiss/schwarz Kontrast.
-
Danke!
Diesen Kontrast hatte ich auch beim meinem Yaris Hybrid. Hat mir damals schon gut gefallen. Vor allem ist es ein Perlmuttweiß. Wenn es den sauber ist dann glänzt es sehr schön in der Sonne
-
Auto ist beim Händler eingetroffen.
Moin PeterS,
wann wird die Übergabe sein?
Gute Fahrt dann und viel Freude mit deinem Neuen!
-
Hallo in die Runde,
ich durfte meinen heute beim Händler abholen und mit nach Hause nehmen. Hab leider nicht soviel Zeit gehabt ihn gründlich Probe zu fahren. Aber er fährt sich echt gut und der Anzug ist auch recht passabel. Jedenfalls bin ich nun froh, dass es endlich geklappt hat
Ich drücke allen die noch warten müssen die Daumen und hoffe, dass ihr auch bald den Eurigen zu Hause stehen habt!
Moin,
gute Fahrt und viel Spass mit dem Neuen!
-
Vielen Dank 🙏
-
Moin PeterS,
wann wird die Übergabe sein?
Gute Fahrt dann und viel Freude mit deinem Neuen!
Mitte nächster Woche...habe heute schonmal angeschaut.
SeniorGF vom AH hat ein Video gemacht wie er vom Transporter rollt.
-
Mitte nächster Woche...habe heute schonmal angeschaut.
Sieht sehr gut aus, ist ja auch genau meine Konfiguration
Es sind auch wohl noch die Sommerreifen dran.