Ja das sind noch die Sommer Räder...Alus und eine Blende drauf.
Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Auto
-
-
-
... da schaue ich mal neidisch
meiner soll am Montag beim Händler sein. Anmeldung am 02.03. Abholung am 03.03.
-
Hallo Zusammen,
ich bin tatsächlich wieder mit dabei. Nachdem ich den Wagen storniert habe, hat mich mein Händler am Mittwoch angerufen das das Auto welches eigentlich für mich bestimmt war, da wäre. Wir haben uns nochmal zusammen gesetzt und einigen können.
Geht heute in die Zulassung und kann ich dann nächste Woche abholen.
-
... da schaue ich mal neidisch
meiner soll am Montag beim Händler sein. Anmeldung am 02.03. Abholung am 03.03.
Ähm, was macht denn der Händler noch einen Monat mit dem Auto?
Erscheint mir doch was sehr lange, es sei denn, du wolltest es so.
-
Moin,
tja, heute um 12:30 Uhr ist auch mein BZ beim Händler angekommen.
Übergabe soll dann in 8-11 Tagen sein (was machen die solange mit dem Auto???).
Im Internet steht noch, dass der Wagen in Zeebrügge wartet. Schon merkwürdig, aber uns wundert ja gar nichts mehr....
-
Im Internet steht noch, dass der Wagen in Zeebrügge wartet. Schon merkwürdig, aber uns wundert ja gar nichts mehr....
Das stand bei mir bis zum Tag der Übergabe…
-
Das ist jetzt egal...Wie der Bestellstatus steht. Das Auto dass real in Eisenach steht das ist mein Auto. Habe die FIN abgeglichen
-
Das ist jetzt egal...Wie der Bestellstatus steht. Das Auto dass real in Eisenach steht das ist mein Auto. Habe die FIN abgeglichen
Hab ich auch direkt gemacht 🤣
Man konnte es ja fast garnicht glauben das der Wagen wirklich da ist 🙈
-
Kann mich jetzt auch anschließen. Heute Mittag ist er beim Händler angeliefert worden. Ich hoffe, ihn bis Ende nächster Woche zu bekommen. Mein Verkäufer sagte, er müsse jetzt erst einmal die Papiere anfordern und Winterreifen sind auch keine da. Außerdem bräuchte die Werkstatt ein paar Tage Vorlauf. Das Warten hat bald ein Ende. 🤗