Es ist vollbracht...9 Monate und 6 Tage... habe heute Abend den bz4x abgeholt.
Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Auto
-
-
@articArt ,
hast Du denn die Bestätigung das Du beides bekommst ?
Reifen und Wallbox ?
-
@articArt ,
hast Du denn die Bestätigung das Du beides bekommst ?
Reifen und Wallbox ?
Ich hab mich dazu letzten Monat mit meinem Händler ausgetauscht. Er hat mir das mit den WKR erzählt, dass es die als Kompensation gibt. Ich hab ihn dann später nochmal auf die Wallbox angesprochen, dass ich ja noch den Gutschein dafür hab. Da hat er gesagt, dass die Bestellt ist und Ende des Monats(Januar) kommt. Er hat nichts von wegen Kombinierbarkeit oder so gesagt.
Naja mal abwarten was hinterher auf der Rechnung steht.
-
Hey Leute,
sagt mal, wie ist das mit der Umweltprämie bei euch ? Geht das bei euch über den Händler oder zahlt ihr erst und holt es euch dann wieder ?
Bei meinem Händler hieß es bei Bestellung das die 6000 Euro ( jetzt ja 4500 Euro ) über die läuft also über den Hersteller und die sich das wieder holen.
Jetzt krieg ich grad eine Mail von meinem Händler das ich mein Auto morgen abholen kann, aber müsste noch 7400 Euro ( da sind denke ich auch die Überführungs/ZUlassungskosten drin ) vorher überweisen ....
-
Die Bafa Förderungsantrah kann NUR auf persönliche Titel passieren. Dein Händler kann dich aber dabei unterstützen und das Handwerk abnehmen. Beantragen muss du selber, du kriegst das Geld direkt von der Bafa. Nach eine Weile...
-
So, endlich mal ein Anruf vom Händler ohne das Ich mich vorher gemeldet habe.
Meiner soll nun nächste Woche angeliefert werden.
Soll
-
Es ist vollbracht...9 Monate und 6 Tage... habe heute Abend den bz4x abgeholt.
herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit
-
herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit
Danke
-
Endlich nachdem mein Händler mich anrufen hat ist er da , gestern Abend abgeholt! Fährt sich super !!
Alles gut geklappt..
-
Vergesst bitte nicht, dass ihr auch fleissig Fotos macht
Unsere Galerie ist leider noch ein ziemliches TrauerspielBilder und Videos - Toyota bZ4X Forum
Man würde meinen, das Auto gibt es gar nicht...
Ansonsten gerne auch weiter unsere Bestellliste mit Daten füttern (siehe meine Signatur oder oben im Menü) Wir haben im Jahr 2023 noch keine einzige Bestellung.
Viel Spaß allen, deren Fahrzeug schon ausgeliefert wurde